sry wenn ich dumm frage aber was kann man mit dem set so alles machen?
Beiträge von Pass
-
-
Ja echt schade wer der was geworden hätte ich mir vorstellen können der der sehr gut wirkt mit den richtige beleuchtung
-
vll baumarkt mal gucken oder mal fragen vll bestellen die extra größen weiß es aber nicht:)
Aber so sieht doch schonmal gut ausich würde mich heute mit meiner erfahrung noch nicht dran trauen mache es auch erst seid 2monaten aber vll werde ich mich in 3-4 jahren mal wagen
-
-
sieht doch recht gut aus ^^ und schönes vorhaben!
-
ahso bei funpic?
ich halte mich bischen raus da habe da eigentlich keine ahnung kenne nur funpic und die grundsachen nur -
hay kannst mir mal kurtz erklären wass das ist und was man damit machen kann interessiert mich !
-
Möchteste nur nen kürzel oder wie benny den ganzen namen? also Lasse?
-
sieht doch gut aus!
-
Nun kann ich es sehen ! aber leider nicht den bleistift strich !
Sry
-
oder mache es doch einfach so wie benny
Klick Hier -
es kann ja immer mal was schief gehen oder er rutscht ab oder sonst was dann hängste am strom
ich würde es nochmal überdenken !
-
ja hüpsch hüpsch aber das mit dem stecker das wäre mir doch noch etwas zu gefährlich !!!
-
ja bevor du da dran gehst lieber mal 3-4Tage ohne Strom lassen damit es sich entladen kann
-
ja das sieht doch schonmal recht nett aus !
-
Dann mal viel erfolg von mir und ein gutes gelingen!
-
ich bin zwar kein experte aber warum tust du nicht einfach nen stück alu oder ne dünne stahl platte drunter stah die ist billig un hält gut was aus (ob es nun wirklich stahl ist weiß ich nicht genau habe die aber schonmal im baumarkt in der hand gehabt und die ist wirklich stabiel)!!!
-
tu die luftschlitze zuspachteln !!! bin ich auch noch am überlegen!
-
wie gefällt dir den nen ACER ASPIRE X1700??? ist klein aber fein !!!
!Schau mal hier!
Ist aber leinder kein mainboard sondern nen kompletter pc !! -
ja sieht schon gut aus mal gucken wir es dir gelinkt da es doch schon schwer wird !!