Sry damit haben ich nicht sehr viel erfahrung aber wieso verlinkst du die smilies so wieso nicht einfach so
Beiträge von Pass
-
-
wenn der casemod fertig ist klaue ich mir den *grins* nein spaß
bei der beleuchtung und der verkabelung werde ich neidisch -
also ich sag mal wenn du es gut und sauber arbeites dann vll das mit dem wasserfall hin bekommst da hätte ich noch eine idee schicke dir die tage mal ne PN
-
nicht schlecht
vll bauste das ja mal aus alu:)
-
habe gestern abend mal bis ca seite 50 gelesen und dann war es schon 2 uhr nachts
ich muss sagen das ich an manchen stellen ein bischen schmunzeln musste und man hat ein bischen aus deiner vergangenheit erfahren
lese heute weiter aber ist gut
-
oh sry das hatte ich ganz übersehen xD sry das passiert wenn man im stress mal ebend schnell rein schaut und nicht richtig liest sry für die dumme frage:)
-
Na dass sieht doch super aus der lack ist richtig schön geworden hast du grundiert oder direkt drauf? da ich meinen TJ-95 mit dem lack lackieren möchte
-
tolle und durchdachte arbeit bei so ner CNC sieht man mal wieder wis viel man damit machen kann mach weiter bin gespannt wie es am ende aussieht
-
Coole Lösung finde ich sehr gut
frohe ostern
-
8o cool saubere arbeit.
-
gut gefällt mir hattes du den casemod nicht irgendwo schon einmal gezeigt? irgent wie kam der mir bekannt vor xD
-
ja das war die gute alte mechanik ^^
-
ok gut ich nutze einen noname borer der schon ca 8-10jahre alt ist und ich finde das er immernoch super läuft
-
...weil der vista hat
mich stören die ganzen meldungen und bestätigungen wenn man das ausschaltet bekommt man ganze zeit ne warnung das der pc nicht abgesichert wäre...
-
übels
lapi und pc hät ich gleich mit genommen xD
-
Oh da ist einer ganz begeistert !
haste die bilder? -
auf bildern sieht vieles klein aus aber wenn man dann so ein teil in der hand hat ist es doch schon recht groß
-
ja aber das ist ja ein CON und kein MOD
-
der fällt so oder so auf da es abgerundet ist und nicht eckig ist!
-
ja bei den meisten die ich auseinander genommen hatte war es so