Beiträge von RoobD
-
-
Die linke, rechte und die oberseite werden der Deckel den man Später einfach abnemen kann.Ich habe vierkant Hölzer genommen um die Seiten fest zu verbinden.
Alles mal angesetz
Die kanten und die übergänge spachtel ich noch zu und lackiere nochmal drüber.
Werde heute noch ein bisschen werkeln
mfg
rob
-
So jetzt sollte man die Bilder sehen
Die kanten die man später sieht sind lackiert
mfgRob
-
Guten Morgen,
allso dann lasse ich mal die Bilder sprechen:)
Soo des wars dann auch wieder
Biss dann
-
Sooo dan geht's mal weiter.
Fenster Angezeichnet, Ausgeschnitten und gefeilt.
Wieder anzeichnen und ausgeschnittenIch binn schon weiter mit dem case. Bilder kommen dann noch
MFG
Rob
-
hi
Bilder kommen bald, das Paket wird diese woche kommen.Aber muss noch den Keller aufreumen :/
mfg
-
Danke ich gebe mir mühe
mfg
-
Hi
ToolKid: In die front kommt auch noch ne lüftersteureung und so. Und ins untere fach kommt das mainboard.
Modshark: Die form der seitenfenster habe ich einfach so nach gefühl gemacht. Is halt dann das draus entstanden
Sebbl: Die schwarze Fläche auf dem bildern wird mit einem Schwarzen Hochglanzlack lakiert.
Im inneren muss ich noch schaun ob ich da was lakiere. Und wenn dann wirds warscheinlich Silber
Das Plexi soll garnich gleichmäsig beleuchtet werden man soll nur größere lichtpunkte sehen.mfg
rob
-
Hi leute
Mein nächstes Projekt ist ein Casecon und heißt voraussichtlich RedBox1.
Als Material fürs Case ist MDF geplant. Und die Front besteht aus einer Rot Trüben Plexiglasscheibe, hinter die ich ein paar LEDs pflanzen will.
Es wir 2 Seitenfenster geben jeweils eins auf der Linken und Rechten Seite.
Die Innenbeleuchtung wird Rot. Die Hardware wird auf 2 Ebenen aufgeteilt, unten kommt das Mainboard hin und darüber Netzteil, DVD Laufwerk und die HDDs.Und dann gibt’s noch ein paar bilder
bis denne
rob
ps:eure meinung?