Beiträge von RoobD

Allso ich hatte mir in den Kopf gesetzt dass, die beiden Lüfter an der seite Normale luft auf die Hardware pusten und der Lüfter an der oberseite diese luft dann durch das restliche geheuse und nach drausen saugt.

fe4o9s955s.jpg

MFG

Rob

:mod
    Die linke, rechte und die oberseite werden der Deckel den man Später einfach abnemen kann.

3gitat71bdv4.jpg Ich habe vierkant Hölzer genommen um die Seiten fest zu verbinden.

Alles mal angesetz

ld3jysj8skf.jpg

Die kanten und die übergänge spachtel ich noch zu und lackiere nochmal drüber.

rbamod6yi1lc.jpg

Werde heute noch ein bisschen werkeln :mod

mfg :winken

rob

Sooo dan geht's mal weiter.

DSC00875.JPG DSC00877.JPG
    Fenster Angezeichnet, Ausgeschnitten und gefeilt.

DSC00880.JPG DSC00881.JPG

DSC00002.JPG DSCF1434.JPG
    Wieder anzeichnen und ausgeschnitten

DSC00001.JPG

Ich binn schon weiter mit dem case. Bilder kommen dann noch :)

MFG

Rob

Hi

ToolKid: In die front kommt auch noch ne lüftersteureung und so. Und ins untere fach kommt das mainboard.

Modshark: Die form der seitenfenster habe ich einfach so nach gefühl gemacht. Is halt dann das draus entstanden :rolleyes:

Sebbl: Die schwarze Fläche auf dem bildern wird mit einem Schwarzen Hochglanzlack lakiert.
    Im inneren muss ich noch schaun ob ich da was lakiere. Und wenn dann wirds warscheinlich Silber :D
    Das Plexi soll garnich gleichmäsig beleuchtet werden man soll nur größere lichtpunkte sehen.

mfg

rob

Hi leute :winken

Mein nächstes Projekt ist ein Casecon und heißt voraussichtlich RedBox1.  

Als Material fürs Case ist MDF geplant. Und die Front besteht aus einer Rot Trüben Plexiglasscheibe, hinter die ich ein paar LEDs pflanzen will.

Es wir 2 Seitenfenster geben jeweils eins auf der Linken und Rechten Seite.

Die Innenbeleuchtung wird Rot. Die Hardware wird auf 2 Ebenen aufgeteilt, unten kommt das Mainboard hin und darüber Netzteil, DVD Laufwerk und die HDDs.  

Und dann gibt’s noch ein paar bilder

8rcehdhcnrio.jpg 7mbvupffs9c.jpg

f64ttoizei.jpg hymr945sidmo.jpg

7p1kz619jlth.jpg vd822x31ym.jpg

bis denne

rob

ps:eure meinung? :)