ich weiß nicht wie es mit den anderen steht, aber ich schaue mindestens alle 2 tage mal hier rein, und auch sonst werden die meisten angelegenheiten hier sehr schnell kommentiert, also du brauchst keine angst haben dass niemand zb ein mod von dir sieht
Beiträge von Sebbl
-
-
kanns sein dass die vögel das infrarot licht stört? ich kenn mich da jetzt nicht aus.. aber an irgendwas muss es ja liegen, dass sie die zeitungsrolle mögen und das haus nicht...
-
was ist mit den Noiseblocker multiframe? macht das sinn? oder macht das keinen unterschied zu den blacksilent?
ich suche auch neue Lüfter weil mein pc mittlerweile wieder laut ist (oder ich jetzt einen anderen maßstab habe... wer weiß :D)
-
schön hier einen neues Tagebuch zu sehen
Ich bin gespannt wie du die hinterleuchtung des Mainboard realisieren wirst, hatte da auch mal drüber nachgedacht, bin aber leider nicht dazu gekommen -
-
Schönes Ergebnis, und dann bei so vielen rippen trotzdem alle gleichmäßig gebogen ohne ausreißer
-
das nimmt ja schon richtig formen an
wie hast du die Rillen in die Filamentschraube gemacht? oder war die fertig? -
kommt da seitlich noch eine verstrebung rein, oder ist das so stabil genug?
hast keine angst, dass das mainboard da auf dem schrank verstaubt? -
http://6brueder.wordpress.com/2013/03/29/der-gerat/
so zb. parallel statt linear. finde ich atm die sinnvollste lösung, weil man große volumina bei geringer grundfläche drucken kann.kann bei dem auch die grundplatte bewegt werden? das heißt, das sich druckkopf und platte gegeneinander verschieben können?
@Spacegun: welche elektronik willst du benutzen? ich hab gesehen dass es dort einige verschiedene zur auswahl gibt, bin aber noch nicht wirklich dahinter gestiegen was der vor-/nachteil bestimmter komponenten ist
-
ahh ich hätte jetzt mit Kosten um die 700€ gerechnet.
die 200-300 bringen es in eine Klasse wo man wirklich drüber nachdenken kann -
Das klingt mal wieder interessant
mit welchen Kosten rechnest du ungefähr und warum hast du dich für einen RepRap entschieden? -
Der ist bei mir immer.
Dachte, der sei gewollt.
Aber der andere Streifen (jetzt im Editor gerade ist es ein weißer Streifen) sieht nicht gewollt aus und der ist auch sehr verwirrend.
Dachte erst, meine Grafikkarte geht kaputt und das sind die ersten Anzeichenum das nochmal hervorzukramen, nach dem neusten systemupdate hat sich das bei mir erledigt, keine streifen mehr zu finden, nirgends
-
Mm ok, bei mir verbiegt es sich immer auf beiden Seiten.. :/
-
Schöne Arbeit
Kurze frage, wie schaffst du es, dass das Blech beim schneiden mit der Blechschere nicht verbogen wird? -
60C dauer oder spitzenlast?
aber das kann gut sein, nur dass dein akku dann eben schnell leer ist, deine kabel verdammt warm werden können und dein auto dann eher fliegt als fährt -
naja soooo einfach kannste das jetzt auch nicht rechnen
das wären ja 183 A und dann wär dein akku in nichtmal einer minute leer -
wie immer erstklassige Arbeit
Gute idee mit der Halterung vom Slotblech, ist das auch stabil genug? nicht dass die Karte dadrin rumwackelt.. -
Haalo Muff, erstmal willkommen im forum
Die Anlagen machen schon einiges her
ich sehe immer wieder diesen roten verstärker in deinen Bildern, was ist das genau für einer?
hast du schonmal gedacht einen eigenen verstärker dafür zu bauen? der wäre garantiert sparsamer und wahrscheinlich günstiger wenn nicht sogar mit besserer klangqualität als ein fertig-modell. (Ich würde jetzt mal in richtung "Gainclone" weitersuchen)
-
Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass das mit so einer simplen Flachband Verlängerung geht, wenn man bedenkt dass der PCIe ja ein hochgeschwindigkeitbus ist...
-