ich weiß nicht wie es mit den anderen steht, aber ich schaue mindestens alle 2 tage mal hier rein, und auch sonst werden die meisten angelegenheiten hier sehr schnell kommentiert, also du brauchst keine angst haben dass niemand zb ein mod von dir sieht
Beiträge von Sebbl
-
-
kanns sein dass die vögel das infrarot licht stört? ich kenn mich da jetzt nicht aus.. aber an irgendwas muss es ja liegen, dass sie die zeitungsrolle mögen und das haus nicht...
-
was ist mit den Noiseblocker multiframe? macht das sinn? oder macht das keinen unterschied zu den blacksilent?
ich suche auch neue Lüfter weil mein pc mittlerweile wieder laut ist (oder ich jetzt einen anderen maßstab habe... wer weiß :D)
-
schön hier einen neues Tagebuch zu sehen
Ich bin gespannt wie du die hinterleuchtung des Mainboard realisieren wirst, hatte da auch mal drüber nachgedacht, bin aber leider nicht dazu gekommen -
-
Schönes Ergebnis, und dann bei so vielen rippen trotzdem alle gleichmäßig gebogen ohne ausreißer
-
das nimmt ja schon richtig formen an
wie hast du die Rillen in die Filamentschraube gemacht? oder war die fertig? -
kommt da seitlich noch eine verstrebung rein, oder ist das so stabil genug?
hast keine angst, dass das mainboard da auf dem schrank verstaubt? -
http://6brueder.wordpress.com/2013/03/29/der-gerat/
so zb. parallel statt linear. finde ich atm die sinnvollste lösung, weil man große volumina bei geringer grundfläche drucken kann.kann bei dem auch die grundplatte bewegt werden? das heißt, das sich druckkopf und platte gegeneinander verschieben können?
@Spacegun: welche elektronik willst du benutzen? ich hab gesehen dass es dort einige verschiedene zur auswahl gibt, bin aber noch nicht wirklich dahinter gestiegen was der vor-/nachteil bestimmter komponenten ist
-
ahh ich hätte jetzt mit Kosten um die 700€ gerechnet.
die 200-300 bringen es in eine Klasse wo man wirklich drüber nachdenken kann -
Das klingt mal wieder interessant