naja ist doch nur das stromkabel O.o
um das nochmal klar zu stellen: du müsstest nur das stromkabel modifizieren, am datenkabel ist da nix
naja ist doch nur das stromkabel O.o
um das nochmal klar zu stellen: du müsstest nur das stromkabel modifizieren, am datenkabel ist da nix
also ich hatte dich falsch verstanden
mit der aktivität geht das schon
im stecker ist ein kontakt dafür zuständig, allerdings ist der bei normalen netzteilen (und somit steckern) immer auch GND gelegt, das ist erstens ne riesen arbeit den stecker zu modifizieren, und zweitens muss man, soweit ich das verstanden habe, noch einen transistor vor die LED schalten, da der ausgang wiemlich schwach ist, dann muss man beim einschalten einen impuls über diesen kontakt geben, weil sonst die HDD nicht an geht
steht alles auf wikipedia
ob die platte sich dreht oder nicht bekommst du nicht über das SATA kabel raus, zumindest nicht mit "normaler" elektronik
mit so äußerungen muss man vorsichtig sein, ist mir auch schon öfters passiert
ich mein ja auch nicht zeichnerisch, sondern ideenmäßig
ich meinte die dritte skizze im post #7
und die von crudee^^
glaub mir, DAS würde nicht gut ankommen^^
echt schöner entwurf
sieht ganz nett aus, unser HTPC ist einfach auf nen brett geschraubt und somit im sideboard verschwunden^^
der bericht über die berührungssensoren würde mich echt interessieren
was ist da hardware mäßig drin?
son gehäuse haben wir auch noch unten stehen, werde das hier also mit interesse verfolgen
Und übrigens läuft der Worklog exklusiv auf Plexmod, weils das beste Forum ist.
sehe ich genauso
so
schwarze farbe ist gekauft, hab grade den ersten versuch gemacht, die lüfterstecker zu lackieren (zumindest trocknet die farbe auf meinen fingernägeln sehr schnell und macht auch keine anstalten sich entfernen zu lassen )
leds und lüftersteuerung (jaja ich weiß kaufmod ) kommen an weihnachten (hoffentlich^^)
naja es ist halt schon son millimeter dick und daher keine "folie" mehr^^
das hab ich doch gerade gesagt? xD
das ist nur bei polarisierten displays der fall (bei denen meistens so eine plexi platte davor ist), mein vater hat son teil
ja genau, dass mit dem i-was reinfallen wird dabei nen problem, wenn die vase so tief liegt^^
kann ich mir bildlich vorstellen, grad mal die Fernbedienung auf den tisch geworfen (leicht^^) und schwupps weg isse
schönes stück, aber relativ groß...
in unser wohnzimmer würds nicht passen^^
ich glaub als office nutzer und gelegenheitsspieler, könnte dir egal sein, ob du gddr2 oder 3 hast (ich hab gddr5 und merk keinen sehr großen unterschied zu gddr3)
und hey, 2,1ghz dual reicht doch O.o du willst damit ja keine benchmark rekorde aufstellen
ich an deiner stelle würde nummer 1, ergo das von asus nehmen
da es aber hauptsächlich um spiele geht und nicht ums arbeiten...
dann schau doch mal bei asus
ich würde jetzt sagen, dass die i7 besser sind, weiß es aber nicht zu 100%
du meinst wohl magnesiumverstärkt?^^
sonst würd das ding abbrennen wie nix
nein sieht man nicht, ich hab mein tagebuch auch geedited, und es hat wohl keiner mitbekommen^^