da es wahrscheinlich nicht tausendmal benutzt wird, ist das wohl nebensächlich ![]()
Beiträge von Sebbl
-
-
ich weiß zwar nicht wo der steht, aber wenn er in der nähe der cnc maschine steht, währen doch staubfilter ganz sinnvoll.
sieht aber sehr schön aus -
naja es ist schon ein stück komplexer
intel hat ein system entwickelt bei dem das geht
allerdings ist es nicht grundsätzlich so, dass dann 2 im dual und eins im dualchannel laufen
sondern, dass jeweils die größe die auf beiden bänken mindestens vorhanden ist im dualchannel läuft und der rest nicht, das ist in meinen augen aber nicht ganz optimal und ich würde es keinem empfehlenmehr nachzulesen hier
-
3 ram module sind schlecht
alles läuft dann im single channel
2 ram module -> dual channel -> doppelt so schnellbei 4 ram modulen sollte man die gleichen auch in die farblich gleichen slots einstecken
-
um das laufwerk zu tauchen muss manb die komplette psp zerlegen, und da sitzt man schonmal 1-2 stunden dran, ich hab letztens das komplette gehäuse gegen ein durchsichtiges getaucht und was war das teil welches am letzten ausgebaut wurde?
das umd laufwerk
und wie gesagt: cfw drauf und fertig
-
naja es ist halt nicht das meterial ne
es ist ja ziemlich viel arbeit damit verbunden, wenn du das mal in stundenlöhne umrechnest, wird das ganze unbezahlbar^^ -
nein, schau einfach unter "versand und zahlungsmöglichkeiten" da steht immer was jeder weitere artikel kostet
-
naja du bohrst halt einfach ein loch was halt nicht ganz durchgeht, was gerade so groß wie der nietenkopf ist
-
wo liegt das problem nen loch für die nieten zu machen (so dass sie eingelassen sind) und dann abzufeilen?, würde denk ich schneller gehen
ich habs allerdings noch nicht probiert
-
für feine sachen geht auch ne laubsäge, in deinem fall würd ich aber zu stichsäge greifen, aber aufpassen, nicht dass es schmilzt

-
-
klingt ja schonmal interessant, paar ideen bräuchte ich auch noch
-
ja, mein vater hatte beim kauf nicht drauf geachtet und hat sich nur gewundert warum das so teuer war
naja löten kann man damit auf jedenfall nicht ordentlich -
thx

den stromverteiler zeig ich euch aber nicht von innen
(habe zurzeit nur "bio"-lötzinn -> giftig, dampft, stinkt, lötet nicht richtig, bio eben) -
-
die leds sehen ja nicht sehr hell aus, oder täuscht das?
-
UPDATE:
halter für LEDs gebaut:
da ich keine Plastik unterlegscheiben hatte, hab ich mir schnell welche gemacht
led leisten gesägt und angeschraubt:
verkabelt:
testlauf (zimmerbeleuchtung ist noch an^^) :
passend dazu dann ein kabel + stromverteiler gebaut (verteiler ist schon gestern entstanden)
im gehäuse:
Ps: seit wann erden eingebundene bilder nichtmehr skaliert?
-
-
es gibt auch kleine cpu-kühler, zb den scythe shuriken -
sehr schönes projekt hast du da
ich würde um alle kanten so ein alu winkel profil machen, sieht dann etwas stabiler bzw bulliger aus, wenn ich mich nicht komplett täusche
btw: ich hab auch die maus/tastatur kombo