du kannst auch ne blende vors MB setzen, könnte besser aussehen
Beiträge von Sebbl
-
-
wenn du ein bild des gesamten pcs machst, oder uns wenigstens das design erläuterst könnten wir die besser helfen als nur mit einem bild vom top

-
die schaltung sieht ziemlich komplex aus, dafür dass sie "nur" den taster in einen schalter umfunktioniert^^
-
du könntest doch quasi ein L sägen und es dann einfach vorne festschrauben /kleben und aussparungen dafür ins seitenteil machen
und 6 solche plexi stücke einzeln zu befestigen ist ja noch nicht wirklich extrem viel arbeit (da war das biegen und schrauben deines top bleches bestimmt aufwendiger^^)die lösung von benny hat halt, wie schon erwähnt den schwachpunkt, dass die streben durchtrennt werden müssten, das könntest du mit der L-form quasi "umgehen" ^^ wobei man da natürlich auch der optik wegen plexiglas von ca 1cm dicke nehmen sollte. diesen stil könnte man dann auch zum beispiel im gehäuse inneren nochmal aufgreifen
sind aber alles nur ideen (die mir nebenbei auch grade geholfen haben die innenraumgestaltung meines mods zu gestalten^^)
-
das vorne mit den plexi streifen find ich i-wie besser, allgemein waren die ideen am anfang auch nicht schlecht

-
ein bild des restlichen gehäuses wäre schon cool

-
jo das zweite sieht besser aus...
-
wenn ich das richtig sehe ist das diese hier?
preis seht ihr ja selbst
-
zum beispiel bei modulor.de
-
hat er recht, auch der druck im agb kann schwanken, allerdings hätte man nichts davon ihn zu messen
-
soetwas ist unter anderem auch hier zu finden: klick
-
kleines update:
ich hab ein stromversorgungskabel für den auf lanparties verwendeten router gelötet, ein stecker im gehäuse folgt noch
ich habe noch ein weiteres problem, was mir bei der schönen sonne am wochenende aufgefallen ist: ich werde ja teile des gehäuses schwarz lackieren
und äh, das gehäuse sieht bei sonneneinfall so aus:
und ja meine farbe ist komplett schwarz, jetzt ist die frage ob ich das gesammte gehäuse neu lackieren muss oder ob man diesen effekt noch anders hinbekommt -
ach jetzt hab ichs erst geshen wies liegt, dachte die ganze zeit oben sei vorne
aber ok, vllt wärs besser wenn du ein bild vom ganzen seitenteil machst und dort dann draufrum malst? (fürs nächste mal ;)) -
das window geht ziemlich dicht an die untere kante des seitenteils
ich würde das untere nehmen -
kleben würde auch gehen
-
wenn er lackiert und somit isoliert wäre, könntest du ihn nicht löten

-
naja andere forumuser schicken ihm zum beipiel ein mainboard zum vermessen und der user bekommt dann halt als dank ein satz kühler für das board oder so ähnlich
-
stichsäge ist bei dickerem alu, diecker als 1mm sehr zu empfehlen, bei richtigem sägeblatt und ausgeschaltetem pendelhub geht das sehr gut, schnell und sauber
-
klar, und nachschleifen musst du immer, auch bei einer CNC fräse
ich halte übrigens nicht so viel davon, wenn man alles von firmen machen lässt, kann man gleich so ein fertiges "modding" gehäuse kaufen -
bist du sicher, dass da 400 lumen stand?^^
meine haben laut datenblatt 50lm und viel heller gehts nun wirklich nicht
das sind bei mir superflux leisten von https://forum.plexmod.de/www.LEDs.de