die lüfter werden jetzt wahrscheinlich viel unruhiger laufen und lauter sein (mehr vibrationen nicht zu vergessen)
warum grundierst du nicht mit der dose?, der lack kann niemals solche unebenheiten ausgleichen
Beiträge von Sebbl
-
-
ganz normale taster die den endstand durchgeben (also wenn ganz rechts -> kontakt schließt -> motor hält an und dandersrum
-
superflux sind schöne teile, hell mit hohem abstrahlwinkel und leicht zu verarbeiten
-
vllt hast du einfach die falschen kontakte vom relais genommen?, also das er aus statt an schaltet?
außerdem fehlen die endschalter und auf dem schaltplan sind alle pins der relais angeschlossen -
ja wo auf der platine / dem schaltplan ist denn der taster angeschlossen?, ich sehe keine anschlusspunkte^^
-
na dann bin ich mal gespannt wie die finale lackschicht wird

-
auf dem ersten bild aus sketch up, arbeitet das netzteil dagegen, oder es ist nicht richtig platziert, da du rechts die kabel nicht mehr vorbeibekommen würdest

-
wo wird der taster angeschlossen?
es steht zwar oben, aber es sind keine kontakte da
ach und:
auf der zeichnung ist die lochrasterplatine quer komplett verbunden, dadurch kann es nicht funktionieren -
das netzteil arbeitet gegen den luftstrom...
es saugt die luft beim großen lüfter ein, und pustet ihn beim netzanschluss wieder raus
-
sind das nur kratzer oder schon risse?^^
-
welches material ist die lüfterabdeckung?
-
wenn wir mal von einer 5870 als "aktuelle topgraka" ausgehen, wären das schonmal 188W
ein quadcore würde ich jetzt bei 100W anlegen (normalerweise, es gibt auch welche mit 130)
dann nochmal 15W pro hdd bzw laufwerk
50W reserve sollte man mit einbeziehen
(350 würde reichen^^) -
wieviel leistung brauchst du denn? bzw was willst du an hardware verbauen?
die sache ist, dass du aus den ganz kleinen netzteilen halt keine so große leistung rausbekommst -
es gibt auch sehr kleine netzteile, die in das format reinpassen, du musst ja kein atx mobo nehmen

-
ich hab die version mit kabel, also nicht funk
-
mir ist da grad sowas hier ins auge gesprungen:
http://www.cartft.com/catalog/il/1042
das sind so ähnliche stecker wie die die du gefunden hast
such einfach mal nach dmx oder xlr steckern -
so tastaturen müssten doch nicht so schwer zu bekommen sein, zb die logitech elite, hab ich glaub ich noch eine über, müsst ich mal schauen
-
von hinten sehen die d-sub genauso aus
also mehr platz als bei dvidie stecker in deinem link gibt es nochmal als audio bzw dmx stecker allerding nur mit maximal 5 polen, dafür aber billiger
-
da es nicht die PV version ist, nein
siehe liste von nvidia:
http://www.nvidia.de/page/gpu_mobo_tech_specs.htmlbzw: ja sie unterstützt hdcp, aber keine HD videos O.o
-
nein, tut sie nicht^^
die grafikkarte sollte HDCP zertifiziert sein, auf was anderes musst du nicht achten
es gibt 720p filme zum runterladen (zb welche von Animusik um das zusammenspiel zwischen bild und tun und der bewegungsunschärfe auszuprobieren)