solang es keine tastatur mit beleuchtung ist, sollte das bei einem zusatzgerät kein problem sein
du solltest halt keine externe festplatte ohne externe versorgung dran anschließen, aber sonst
Beiträge von Sebbl
-
-
weil die eher zum löten sind
zumindest ist das meine erfahrung, was solche stecker anbelangt -
krimpen is da nich so^^
bei conrad gibts 3pin lüfter stecker + buchsen
bei den anderen kann ich dir nicht helfen -
wofür soll das zweite kabel sein?
-
wie hast du vor die schläuche in der position fest zu bekommen?
-
was wiegt dieser mineralguss?
macht echt spaß den baubericht zu lesen
-
das rechte erinnert mich an eine hülle für ne sonnenbrille^^
-
das gitter meinte ich

-
wie willst du die aluprofile (besonders unten) befestigen?
ich finde, dass oben das gitter einfach nie zum rest des gehäuses passt, vllt machst du aber noch was draus
die front gefällt mir persönlich nicht so, weil sie ja dort auch zu nichts gut ist, es sind weder taster, noch leds, noch lüftungsschlitze und auch keine laufwerke dort verbaut, find ich bisschen komisch, dass dann die laufwerke und alles so an den rand gedrängt sind, wo doch in der mitte soooooo viel platz ungenutzt erscheint
-
du hast die fotos nicht richtig verlinkt....
über das cd laufwerk würde ich ne verkleidung drüber setzen, sonst würden ja auch einfach nur die kabel hinten rauskommen
-
Datei -> Exportieren -> 2D Grafik
schon haste dein bild
-
nein ich meinte das, was du zu diesem gehäuse dazu gefertigt hast, nicht ironisch ist ehrlich so gemeint^^
-
erstmal, Willkommen hier bei Plexmod!
naja, das HAF sieht jetzt in seiner grundform eher robust, fast militärisch aus, um davon in richtung zukunft zu gehen musst du schon ziemlich viel verändern

-
rbt: schönes mouspad...
-
that's a very good idea
keep it on
-
die werte sind in ordnung, die hast du aber wohl mit nem multimeter gemessen und hoffentlich nicht mit nem mainboard? die zeigen nämlich ziemlich oft mondwerte an
-
da ist ja ein "B" auf dem Mb tray

-
du darfst shopnamen hier schon ausschreiben (hab ich zumindest immer so gemacht)
-
er meint glaub ich, dass die front oben rund (also fast nahtlos) abschließt und nicht mit einer kante
-
jetzt mal langsam^^
er hat doch gerade erst gesagt, dass er so ein projekt vorhat, vllt weiß er selbst noch nicht was er genau ändern will