ich würde das case hinten noch ein stück höher setzen, damit die kante zwischen standfuß und fenster gleich dick bleibt
die füße werden aber noch bisschen runder geschliffen oder bleibt das so?
Beiträge von Sebbl
-
-
einfach löcher gebohrt und ein gewinde reingeschnitten oder wie hast du die abstandshalter befestigt?
sieht gut aus -
einmal die kabel ordentlich verlegen sollte ausreichen, man muss nicht unbedingt alles sleeven
versuch mal die kamera ruhig zu halten beim fotografieren und darauf achten, dass das motiv auch scharfgestellt ist, sonst erkennt man ja fast nichts^^
-
schönes projekt, muss man schon sagen, wenn ich genug platz hätte würde ich erwägen mir auch eine cnc selbst zu bauen (aber ich weiß nicht wohin damit^^)
-
wenn du das spachteln willst, hast du halt oben sone wulst dran
ich würd versuchen den usb slot weiter nach innen zu verlegen -
Für kleine Hände bedingt zu empfehlen.
Ein kurzer Daumen kommt schlecht, oder gerade
noch an das Bedienfeld (Menübutton) links oben.
[...]
Sein Gewicht und die Handlichkeit kommen kleineren Händen sehr zu Gute.
was denn jetzt?^^
viele von den ach so tollen sachen, die oben beschrieben sind (zoom über eine dreh-wippe zb)
hat quasi jeder camcorderandere sachen wie zb den elektronischen bildstabilisator und die 16mp auflösung (bei nur 10 mp sensorauflösung, mal so bemerkt
) finde ich persönlich eher negativ, wenn dann einen mechanischen bildstabilisator, und wenn der nicht drin ist, sollte man am pc nachträglich einen deshaker drüberlaufen lassen, der in den kameras integrierte verschlechtert meistens das bild, besonders bei schwenken der kamera
just my 2 cents
-
if you make light in your room, when you are making fotos, it wood look more realistic
it's looking good by the way
-
gelb und grundierung (sieht man doch?^^)
-
wie LED spots? du meinst die teile für 10€, die man sich für 30cent selbst bauen kann?
-
ah sorry, hatte ich nicht gesehen
-
massiv Alu
hätt ich nicht gemacht, ist schwer und dann entkoppelt es nichtmal^^ -
sieht schon ziemlich gut aus, ich glaub ich das jetzt mal
-
5€ versand, ganz normal
und bei reichelt findet man eig immer was, was man noch so braucht und wenns schrauben sindman kann son paar stecker auch mit ner normalen zange zusammenbigen, sind ja keine 1000 verbindungen
crimpzangen sind meitsens ziemlich teuer
-
sammelbestellungen gibts hier so gut wie nicht, aber bei reichelt wird man wohl auch selbst bestellen können?
-
-
sieht schon ganz gut aus, nur, dass oben der banner für meine auflösung (1440x900) zu schmal ist, stört mich (wenn du das schon weißt, ok, iuch wollt nur mal drauf hinweisen, da du ja wahrscheinlich nur eine Auflösung nutzt und es deshalb nicht mitbekommst)
-
auf dem foto kann man echt nichts erkennen, zur not kannst dus einscannen (eifnach auf den scanner legen), dann ists wenigstens lesbar
rote ader ist +5V schwarze ader, die genauso dick ist, ist ground, silberne oder schwarze ader die ne andere dicke hat, ist schirmung, sollte aber nicht verbunden sein
grün ist Data+
weiß ist Data- -
wenn du das netzteil so einbaust, dass alle kabel zur seite weg gehen (also wenn du von vorne auf das case schaust rechts), dann bekommst du die kabel nicht wirklich um die ecke, außerdem bekommst du den netzteil stecker nicht ins netzteil (oder nur eins von beiden), außerdem geht dann der warme luftstrom vom netzteil dann direkt ins gehäuse, was auch nicht unbedingt positiv ist
-
nein, weil dann die pin belegung nicht mehr stimmt
und außerdem ist meistens nicht soviel platz zwischen mainboard und case rückwand (auch wenn man den mb tray bearbeitet) -
den hab ich auch, den hört man nichtmal wenn mans ohr dranhält^^