ein b an der wand, nice
Beiträge von Sebbl
-
-
10 Jahre alt? sieht aus wie neu, hab mich erst gewundert was du dran gemacht hast, weil ich den text nicht gelesen hab
-
also muss für die lösung auch noch ein arm mit nem zusätzlichen motor her?
wie wird das alles angesteuert? -
dumme frage: wie kommen die Werkzeuge dann von der Kette in die Fräse?
-
das wird ja richtig!
ist das da dunkles holz in der dusche? quillt das nicht früher oder später von dem wasser auf? -
stimm ich Klopsch voll und ganz zu
... gibts keinen smiley der einfach nur nickt?
-
schöne arbeit!
-
naja.. ein transistormikrofon hat nur positive pegel, somit kann man elkos benutzen, und dafür ist es hier ausgelegt (sonst müsste eine verstärkerschaltung vorhanden sein)
ein ganz normales signal mit negativen spannungen würde die schaltung also nicht vertragen -
bei so sauberer arbeit hats uns allen die sprache verschlagen
-
wie wärs mit dem scythe Fenriswolf? kostet 99€: http://www.pc-cooling.de/product_info.php?products_id=8369&language=de&ref=1000
-
ich hätte angst, dass ich das Gitter früher oder später kaputt-drück beim tragen
aber sieht sehr gut aus -
hat schon fast was künstlerisches
-
du willst ihn verkaufen?
-
mir ist nicht ganz klar, warum für C2 und C3 ein Elko eingesetzt wird...
das müsste für einen klinkeneingang geändert werden (also gegen normale kondensatoren)
sonst sollte es eig gehen (keine garantie, ich kenn mich mit audio nicht so aus) -
hast du "zufällig" ein netzteil da was du mal ausprobieren könntest?
an dem könnte es nämlich auch liegen (weil ja anscheinend alles betroffen ist) -
mir würde jetzt noch die roccat kova einfallen, hatte die aber noch nie im betrieb (also nur mal im laden angefasst)
hab zurzeit die roccat kone, ist sehr gut von daher sollte die kova nicht viel schlechter sein -
-
du hast mal einen plexmod teufel gefräst? sieht man auf der holz platte der fräse
wie siehts mit dem laufwerks-taster aus? kann man den durch das plastik bedienen?
-
wie bekommst du den deckendurchbruch oben an genau der stelle hin wie dus unten haben willst?
ist immer wieder interessant deinen worklog zu verfolgen
-
sieht die grafikkarte so aus, oder wird die dementsprechend angepasst?
wenn sie eh angepasst wird, würd ich da auch noch etwas blau-weiß reinbringendementsprechend wird wohl auch blaue beleuchtung reinkommen?
sieht so weit ganz gut aus