Ja im grunde is es besser, wenn man jemanden persönlich kennt. Nur wenn du keinnen kennst, is das au kacke! Ich muss jedesmal ins netz, wenn ich net weiter komme. so schlag ichs buch auf, schau nach und fertig
Beiträge von Crumbl3
-
-
Ja nur hab ich net immer Internet! Wenn ich im sommer draußen bin und was wissen muss, müsste ich also erst ins netz! SO legt man einfach das Buch daneben oder in reichweite und ließt nach.
Denk mal, dass es geschmackssache is -
Ja kla aber trotzdem is es sicher informativ! und vllt als anfänger auch hilfreich. Kla kann ich dadurch nich besser modden aber ich bekomm vllt die angst genommen bzw kann schnell mal was nachlesen oda so
-
Deshalb hab ich ja noch das Blech bei mir!.
-
Oder halt in Case farben. So wie ich das machen werde. Also bei mir wärs ja dann Orange/weiß!
-
Such doch einfach mal bei weltbild, buecher.de oder amazon Case modden oder i-was. Da hab ich auch das buch gefunden.
-
Kannste ja Sleeven!
-
Teddyjump? Ich glaub das er meint, er hat nicht gespachtelt! Also keine Spachtelmasse verwendet! Sonst würde er das net so sagen oO
-
Au haben will^^
-
Ich würd mir ne Limitierte ausgabe holen, wenn man die i-wo kaufen kann! wollte so ein Schmuckstück gern daheim haben!
-
JUHU! Das würd ich mir sicher kaufen.
WO kann man das kaufen??
Sry für diese dumme frage! -
Ich muss sagen, dass ich Plexmod mag. Alle sind nett und so.
Ich geb zu, dass ich oft gespammt hab (^^, xD falls sich da wer dran erinnert :hihi) und das tut mir au echt leid. Aber durch meine ICQ schreibweiße und dadurch, dass die, mit denen ich da schreibe, es genau so machen bin ich es halt nicht anderes gewohnt. Ich denke, dass es sich auch in letzter Zeit gebessert hat. Dann nochmal zu den Edit. Ich weiß, auch ich habe oft nicht den Editbutton benutzt. Aber das liegt wohl daran, dass ich in kaum einer Community bin. Und selbst wenn lese ich meist nur Beiträge und schreib 1-2 mal zurück. Ich war noch nie so intensiv und lang in einem Forum wie Plexmod.
Was mich noch ein wenig stört ist, dass es auch User gibt, die sich anmelden und nie, wirklich nie was schreiben. Oder halt nur ihre Sachen verkaufen wollen. Sowas find ich einfach nicht fair der Community gegenüber.
Aber im Großen und Ganzen ist Plexmod geil. Nette Leute, es gibt gute Rateschläge und meist wird auch schnell geantwortet.In diesem sinne noch nen schönen Tag
!
-
Ähm ich kenn das mit den roten auch. Hab bei meiner scheibe von den 5 stück zerfetzt. Schwarz hatte ich noch nie. Werd mir aber bald nen neuen Dremel kaufen. Welcher isn gut?^^
-
Elegant, elegant! Aber ich brauchs net. Ja ok is ja au net mein Thread aber egal. Trotzdem ne gute lösung.
-
Ja kann man. Jetzt weiß ich aber nicht welcher Kontakt. Musste mit ner Büroklammer überbrücken und dann dürfte es gehn.
-
Ähm der Typ, der das verkauft, wohnt 23 km von mir weg^^. Vllt besuch ich den mal.
Vllt gibts die ja in i-einem Laden in der Stadt. -
kein ding. Gute nacht^^
-
Musst du versuchen. Wirst ja sehn, wenn dir die Scheibe entgegen kommt. Ne mal im ernst. testen lautet denk ich mal die Devise^^
-
-
Wo hast du die gekauft und gibts da auch orange? wollte Weiß und Orange kaufen.