Irgend wie seh ich keine bilder
Beiträge von Crumbl3
-
-
Oh man ! Wenn man sich das mal durchliest *hammer*
Wieso willst du nen TV -pc? Ist doch eigentlich völliger schwachsinn! Wenn ich erlich bin, würde ich doch lieber 100 € investieren oder halt nen Reciver kaufen! Ist besser als wenn du nen PC machst! -
Ich weiß, dass in den USA einer einen AMD Phenom II x4 955 auf ich glaub 7 GHz pro Kern übertaktet hat! Zwar nur bei Temperaturen von -270 °C aber er hats geschafft!
-
Also bei uns hier inner Nähe gabs nen Druckerstudio! Da haben wir unsere Abschlussshirts gemacht! Und das war billig. ganze rücken voll, die Front ein Spruch und unser spitzname links oben! Hat nen Shirt 10.30 und nen Polo glaub 15 € gekostet!
-
Mein Clan und ich hatten uns mal welche gemacht, da hatten wir auf dem Arm: Gaming 4 Life oder so^^ Also es ging
-
Ich stimme euch zu
.
Kein schicki micki scheiß kram sondern einfach dezent! -
Schönes Case. Bin ma gespannt, was drauß wird.
Und ich freu mich auf weiter Bilder -
Schwarz is auch OK. Und wie gesagt, würde ich alles dezent machen. also nich den ganzen Rücken voll mit schrift! Ein kleiner Link im nacken reicht. Sieht doch geil aus [sign=3]Meine Meinung![/sign]
Spacegun sein Vorschlag find ich auch gut
-
Die Schneeflocke würde ich halt ausm Case schneiden und mit blauem Plexi hinterlegen. Beim namen muss ich ma schauen! vllt fällt mir was ein
Viel GlücK
-
Ich persönlich finde Weiß geil. Dann noch entweder schwarzer oder roter Devil! Hinten, wie du schon sagtest, Plexmod.de
-
Ja gut, dann les ich mir das moin mal durch! Ich geh jetzte ins bett. Danke Benny
-
Gut...
Dann werde ich das wohl so einplanen müssen/ wollen
Freu mich schon drauf. Ich brauch doch net umbedingt spezielles Werkzeug oder? -
Also bräuchte ich für das ganze Case rund 1 Tag?
-
Ja das stimmt. Einfach mal durch schauen! Werde mir dann auch bald Sleeve bestellen. Hach ja... wie ich das Modden vermisse. Wie lange brauch für das Sleeven?
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel erfolg
-
Och das geht doch. Ich finds ok. Es gibt zwar billigere aber die sind alle blau!
-
Hi Leute.
Also ich will mir den i5 750 kaufen. Jedoch weiß ich nicht, welches board ich nehmen soll. Zur auswahl stehen:
Asus Maximus III Formula
DFI LanParty DK P55 T3eH9Das Board sollte zum Case passen! (Also kein blaues Board :-))
Danke und Gute nacht
-
Hi Leute.
Da ich ja schon lange nix mehr geschrieben habe, wollte ich mich auch mal wieder melden. Mein Projekt steht daheime und ich kann nicht weiter machen -.-. Das kotzt mich nen bissl an. Ja aber der eigentliche grund, wieso ich jetzt hier wieder mal was schreibe, ist die Hardware. Ich hab gesehn, das der Core i5 nur 160 € kostet. Jetzt hab ich mir mal was zusammen gestellt und wollte mal wissen, was ihr von der zusamen stellung haltet:
Intel Core i5 750 4x2.67GHz So1156 BOX 163,70€ASUS P7P55D Pro, P55 Sockel 1156 147,60€
Ja.. Soweit so gut. Nur kann ich mich beim Ram nicht entscheiden! Das is echt schwer. Wisst ihr, welchen ich nehmen sollte??
MFG und bis die Tage
/edit
Langsam lebe ich mich in der Großstadt ein. Und ich hab mal meine Umgebung erkundet. Ca. 2 min von mir weg (mit dem Fahrrad) sind 2 Baumärkte. Obi und Praktiker. Ist echt ein Traum!
Werd mir Montag mal bissl was kaufen:
2 x Lochblech
1 x Spachtelmasse
1 x SchutzbrilleJa. Mehr ist es auch nicht. Zumindest weiß ich gerad nicht mehr.
-
Ja sonst blinkt nix.
-
Du hast doch sicher i-wo am case (meist oder besser gesagt zu 99,99999999% neben dem ein/aus schlater) 2 LEDs. Davon sollte eine blinken. und eine durchgehend leuchten