Denk ich doch auch mal nicht xD
Beiträge von Crumbl3
-
-
Also heute hab ich nicht sehr viel gemacht. Ich musste nebenbei noch ein Text schreiben und ich hatte Besuch. Als der Besuch weg war wollte ich von meinem Opa die Säge fürs Blech holen. Der sagte mir aber, dass die Säge nicht daheim ist und er sie erst morgen bekommt. Naja also hab ich mir nochmal was überlegt wegen den ganzen Zeichen. Also folgendes: Auf der Linkeseite der Ninja wird auf Plexiglaus gemacht und einfach eingrafiert. Die Front werde ich aus MDF machen. Aber ich weiß noch nicht wie genau. Wollte eigentlich keine tür davor machen. Da mir sowas kaum gefällt. Hab mir schon überlegt dass ichs vllt nach unten verlege. Ma schauen. Ansonsten habe ich die zuschneidende Form geändert. Bilder folgen, wenn meine Kamera wieder geht ;).
Das wars eigentlich schon. Mehr habe ich nicht gemacht. Also von daher. Hoffe, dass ich morgen mehr schaffe^^In diesem sinne: Frohes Modden euch allen
[sign=2]Modding :D[/sign]
-
so wie ich das sehe wäre es nur eine schraube! Also rechts oben. Überm RAM
-
ja ich muss mal schauen.. ICh werd halt mein alten MB verwenden, dass was ich gerad nutze^^
-
naja benny hatte doch den Link geschickt. Und da hat er doch, so wie ichs gesehn hab, in das Plexglas reingebohrt ums Mainboard zu befestigen...
-
jo also kann ich , so wies benny gesagt hat, einfach reinbohren?? Sieht man das nicht extrem??
-
mir ist gerad etwas aufgefallen. Wenn ich mein stück auf der rechten seite rausschneide, wäre ein stück für die befestigung des Mainboards weg. Was soll ichn da machen?? sollte ich da vllt ein stück selber machen?
-
Also mir ist gerad etwas aufgefallen. Wenn ich mein stück auf der rechten seite rausschneide, wäre ein stück für die befestigung des Mainboards weg. Was soll ichn da machen?? sollte ich da vllt ein stück selber machen??
-
Hab mir jetzt überlegt, dass ich den Ninja (wie bei Benny) aufn Stück Plexglas mache
^^
-
Altes Gehäuse hab ich schon und auch die Skizze is fertig!
ma schauen was wird
-
Also folgendes hab ich heute geschafft:
- Ich habe das alte Gehäuse meines dads aufn Boden gefunden
- dann hab ich mir ne Skizze angefährtigt
- das gehäuse nochmal entkernt (Deckel und Seiten ab)
- und meien Skizzen auf das Case übertragen :D^^Morgen will ich folgendes machen:
- Ninja aufmalen (der is net in der skizze)
- Teile ausschneiden
- Plexiglas holen -
ja bei der front hatte ich keine ideen. Ich wusste nicht wie genau ich das machen sollte...
-
wie meinste das ohne Schnörkel? Also das mit dem Plexi wollte ich gern so machen. Nur halt hab ich mir jetzte auch überlegt, dank ToolKid, dass ich statt den Krallen lieber nen Ninja nehme...
bin sehr Japan verbunden wegen meiner sis!
-
Ihr könnt ma bei den Tagebüchern schauen. da is mein Gehäuse drin, was ich nehm und noch 2 skizzen :D^^
-
danke
Also hier sind die Skizzen (hoffe ihr erkennt alles) und dann noch bilder vom Gehäuse, dass ich verwende^^
-
Hi Leute.
Heute habe ich angefangen, mein erstes modding zu beginnen, zumindest in gedanken
. Ich habe mein dad sein altes Gehäsue vom boden ausgegraben, und mir ein paar gedanken gemacht. Werde, wenn ich es nachher einscanne auch nochmal meine skizze reinsetzen. Gerad bin ich dran, und versuche das Gehäuse auseinander zu nehmen. Garnet so leicht. Würge schon 10 min am "Dach" rum. Ist echt nen komischer mechanismus :D^^
Bis dann
Crumbl3 -
Jo also ich hab jetzte das von meinem Vater. das brauchen wir nicht mehr. da könnte ich ja mal mit anfangen. Spielte auch schon mit dem gedanken, dass ich mir ein andere kaufe. Da bei meinem CoolerMaster ja schon das Plexi drin is.
-
Hi.
Also ich wollte bald mit meinem aller ersten modding beginnen. Nun bin ich aber noch am überlegen, ob ich mein CoolerMaster RC690 nehme oder ein altes von meinem Vater. Ich wollte etwas milchiges Plexiglas nehmen, und (wie bei Bennys BS-601) ein stück alu Rausstehen lassen. Vllt wollte ich sogar in die front einen LCD einbauen.
Wäre dass überhaupt möglich oder wäre das (wie bei bennys idee) geklaut?MFG Crumble