Beiträge von Crumbl3

Desh? wie meinst dun das?? Ich werd mich nachher nochmal hinsetzen und alles schleifen. Sry kapier das gerad net was du damit meinst :)
    /edit
    Weder etwa 1 cm starkes Plexiglas nehmen! das werde ich dann hachkant da hin machen, wo noch Platz hinten ist. Also bei den Anschlüssen. was meint ihr? :plexmodsign :winkrugly
    Also ich werde mir dann die Sleeves Bestellen. Denk mal, dass ich die bei Caseking kaufe. Weil ich bei MDPC-X erst überweisen muss. Oder schicken die schnell ihre Ware? Wollte mir dann halt gleich beim neuen NT alles sleeven.

Wie benny schon sagte, die richtige auswahl kann dir keiner sagen. Also du musst wissen, was dir gefällt. Mir hat z.B bei Bennys CM10 die front gefallen. Das war was, wo ich sagte: Jeder PC is eckig. Und ich hab mir jetzt nen PC mit runden ecken (ein gegensatz :D) gemacht. Mit passendem Fenster. Sie hier die Skizze mit google SketchUp:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Der grundastz mit den fkannen is ja schon gut. Ich kenn die entscheidungen. Die sind nicht sher einfach.
    Hoffe, dass du bald was findest :winkrugly

Die Front:
    Heute habe ich, wie angekündigt, die Front gemacht. Das selbe Spiel wie gestern. Alles fertig gebogen und genietet sah dann so aus:
    Anschließend habe ich dann noch für das DVD laufwerk ein Schacht geschnitten. Sah dann so aus:

Die rechte Seite:
    Rechts habe ich 2 Alustücke hinter die Öffnungen geklebt und dann gewartet bis
    alles trocken war. Dann habe ich die Fläche zugespachtelt. Als ich dann fertig war, hatte ich das Ergebnis:

Die Rückseite:
    Hinten habe ich dann nur noch alles weg geschnitten, was im weg war. Also für die Anschlüsse.
    Sah dann so aus:

Wie das Case bisher aussieht:
    So sieht das Case bis jetzt aus:

Was morgen noch kommt:
    Morgen werde ich es zum Lackieren bringen. hoffentlich bekomm ich das bald wieder.
    Also dann.

Schönen abend noch :)

Bericht von Gestern.
    1. Das Seitenteil

Ich hatte mir eine Schablone gemacht und diese dann auf das Case aufgetragen. Dann hab ich drum herum alles angezeichnet und schließlich die Schablone wieder weg gemacht. Dann alles abgeklebt. Das sah dann so aus:

2. Seitenteil und hintere Winkel

Dann alles fein säuberlich ausschneiden. Währendesen hat mein Opa, der mir immer so schön hilft, Winkel an meinem Case angenietet.(Da ich die nicht wieder abmachen werde.) Hier die Winkel:

Zusammen sah (also Seitenteil und Winkel) es dann wie folgt aus.

3.Der hintere Bereich
    Dann ging es an die Flachstangen biegen. Es war nicht leich, alles Synchron hinzubiegen aber es ging. Fertig gebogen, hatte ich folgendes Ergebnis:

Dann hab ich noch ein Alublech gebogen. Oben drauf, also wo Case udn Alu zusammen laufen, werde ich nochmal Spachteln.
    Dann kam das Lochblech daran. Ich wusste nicht, wie ich das am besten mache. Dann kam mir die idee. gruebel.gif Ich hab dann das Lochblech innen dran gemacht. Hab jetzt nochmal ein bild, vom kompletten Case geladen. So siehts bis her aus:

Was ich morgen vor habe:
    Morgen wollte ich dann die Front machen. Würde genau so aussehn, wie die Rückseite. Dann hatte ich noch vor unter den Streben wo das Netzteil dann ist, ein Blech zu machen.