Reicht. du brauchst das Fadenkreuz nich 20 cm. Man erkannts doch. Lüfter sind au net viel größer!
Beiträge von Crumbl3
-
-
Richtig gespachtelt is es net rau

-
Werde sowieso nochmal das Case mit Glasfasermatten "bedecken". Zumindest di neuen Teile.
-
Ich kenn das. Mein denkt, man müsste mit den großen mithalten. Klein anfangen.

-
Zitat
okay wenn es gut is begebe ich mal an die arbeit

Lass dir Zeit. Planung ist echt eins der wichtigesten Grundlagen. Ich kenn das vom Ersten case. Ich wollte das UMBEDINGT machen. Dann nicht genung erfahrung gehabt und jetzt kann ichs wegschmeißen. Beim zweiten hatte cih meine Planung vorm Case!
-
Bissl verbeutelt is es. Wisst ihr, wie ich das wieder gerade bekomme? An die Slotbende hab ich noch garnet gedacht. Danke Benny!

-
wieso?? wegen der unentschlossenheit? oder seh nur ich das so?

-
ne überall.. nur da hatte ichs als BSP dran, da es schon matt war. keine angst.
-
Zitat
Mach wie es dir beliebt.
Heißt das nicht, mach wie du denkst? ich kenn das nur so

-
Wieso lachen? Is doch ein Case, was gut zu modden ist. ich kauf mir au keine neuen Gehäuse und zerschneide die dann. Von daher^^
-
Da ich ja heute bei dem Wundervollen Wetter auch was gemacht habe, wollte ich euch das nicht vorenthalten. Heut konnte ich leider nicht sehr viel machen, da wir besuch hatten. Immer im falschen Moment!
Egal. Jedenfalls hab ich heute das Heck neu zugeschnitten und die rechte seite nochma gespachtelt. Das sah dann so aus:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Ich hab dann nochmal das Plexiglas zwischen Case und "vorbau" gemacht. Ich finde, es sieht besser aus. Aber überzeugt euch selbst.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Da ich nicht soooo die Löterfahrung habe wollte ich mir selber nen Ein/AusSchalter bauen. Ich hab noch einen von meinem alten PC aber ich weiß nicht, wie ich den unterkriege. Außerdem habe ich noch kleine Metallplatten, die ich ja in Windowform machen könnte, und diese Lackieren. Was haltet ihr von der idee? weiß nur noch keine Befestigung!
MFG
Crumbl3 -
Am besten wärs, wenn du mal nen Bild deines PCs reinstellst

-
Ich würde das Schwarze dran lassen, und das weiße Ausschneiden. Dahinter en Dunkelrote Plexi scheibe

-
Ich geb Sebbl recht. Eher erstma gescheite Hardware kaufen. Ich mein, es muss ja kein Core i7 sein aber halt au net son teil, was ich neu für 20 € bekomme. Ich kauf mir au bald neuen Hardware und lass mir das erstma schön was kosten. Ich hab Ferienarbeit gemacht und zur not frag deine Ellis. Da stotterst du es ab. Wenn du mal Hilfst oder so.
-
Wieo das? du hast doch einen? mach was aus dem! Du kannst jedes x-beliebige Desgin nehmen. Es muss kein neuer PC sein.
-
Ich weiß. trotzdem is es assi, wenn man denkt, man is fertig und dann kommt sowas dazwischen. Hab heute nochmal die rechte Seite neu Gepachtelt. Sieht ganz gut aus. Besser als vorher
Werd das mit dem Plexi au gleich noch erledigen. Da gibts sicher au nochmal Messfehler. Bis nachher
-
600er reicht da fürs schleifen aus, nehmen selbst meist nur das 400er
Naja ich hab mit 320er noch geschliffen. Werd dann 600er nochmal versuchen.
Verdammt. Mir ist gerad ein Messfehler aufgefallen.
jetzt muss ich das Hintere Teil neu machen *HEUL* 
-
Das war nur grobes Schlaifpapier. hab au noch 600er und 1200er. Jaja. da kommen noch einige. Nur konnte ich gestern nicht weiter machen, da ich noch besuch hatte.
-
naja so wie du bei dem CM10^^ nur hochkant. verstehst du??
Also ich hab das Stückchen Plexi nochmal Fotografiert. Sieht dann so aus:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Gut geschliffen? -
Also. Ich hatte jetzt noch 1 cm dickes Plexi daheim. Hab das mal genommen & geschliffen. Das sah nach getaner Arbeit so aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Dann hab ich nochmal ein Bild von dem Blech rein gesetzt, welches unter das NT kommt. Wird Orange lackiert. Hier das Blech:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Was meint ihr? Sieht das gut aus?
MFG und Gn8