Bau doch lieber erstmal das Case und dann kannst du dich doch immer noch um die Hardware kümmern
Beiträge von Primus
-
-
Wie hast du das Problem denn nun gelöst?
-
Beim Energierechner handelt es sich sowieso um einen rein theoretischen Wert
Ich komm bei dem Rechner auf 347 Watt
-
Ich weiß nicht ob ich fremde forenlinks posten darf, falls nicht erwünscht bitte löschen.
Für alle die mal einen ungefähren Wert haben wollen was ihr Rechner zieht:
-
Da hilft eigentlich nur feilen, aber am besten immer ungefähr 1mm zur Anrisslinie platz lassen und dann bis zu Linie feilen so wirds dann 100%tig
-
-
Statt sägen könntest du doch auch Blechscheren nehmen.
-
Wie stark ist denn das Seitenwand material?
-
Sagt mal wird das jetzt sowas wie der Zwei-Worte-Thread?
-
Und wo kriegt man sowas her so ein 3dscan?
Macht ihr das in eurer Firma oder wie? -
Jetzt einfach mal auf doof gefragt:
Wo bekommt man denn zb. Mainboardlayouts als CAD-Zeichnung(im DXF oder SLDPRT Format)?
-
Jo von Hand ist das echt nicht ohne,
aber wenn du sag ich mal 120 Nieten auf einer Montageplatte eines Schaltschranks und davon so mindestens 3-4 stück die Woche machen musst,
dann biste echt froh über die Poppistole. -
Die geilsten Nietzangen/pistolen sind eh die pneumatischen Nietpistolen von Pop.
Benutzen die auf der Arbeit die gehen echt gut. -
Jah das mit dem überlesen ist immer so eine Sache
-
Ich weiß schon was du meinst.
Ich bin da jetzt von ausgegangen das du keine Nietzange hast, aber wenn du eine hast ist das jah eh schwachsinn das zu verschrauben. -
Wieso verschraubst du die Teile nicht einfach miteinander, nachdem du die Nieten raus hast?
Ist dann doch viel einfacher und kannst die dann auch jeder Zeit wieder lösen. -
Ich stimme Sebbl zu^^
-
Sieht echt nicht schlecht aus.
Sagmal du hast einen Dual-Radi im Top und einen Single-Radi in der Front verbaut oder?
Was mich auch noch interessieren würde wären die Schläche. Was für Schläuche hast du da verwendet? -
Vielleicht beim nächsten Mod auf ein NT mir Kabelmanagment setzen.
-
Ist bei dem Totenschädel am Ansatz die Spachtelmasse eingerissen?
Ansonsten schöner Mod.