Dann besorg dir eine xDD
Beiträge von Primus
-
-
Und was hab ich gewonnen?
Ne Oberfräse -
Ich würde sagen mit einer Oberfräse.
-
sieht doch schonmal echt geil aus! bin gespannt was du drauß machst^^
und weiter Happy modding^^ -
Aufjedenfall ein sehr geiles Foto
-
Spachtelst du noch den Balinea-Schriftzug zu?
Oder wie machste die Buchstaben weg? -
Stimm da Crumbl3 vollkommen zu.
-
Lesen du musst Teddy
-
Kommt drauf an also ich hab auch schonmal 2mm Alu so gebogen wie du und das war kein Problem.
@Teddy das mit den 2 zentel kann manchmal auch darüber entscheiden obs gut oder Ausschuss ist. -
Mach das C doch in der selben Schriftart wie das crudee auf der schwarzen Fläche
-
War auch eher witzig gemeint ^^, aber ich würde vielleicht gucken ob du das Symbol an die Schrift ein bisschen anpasstst
Lunarman: Das Hakenkreuz der Na*** was du meinst, zeigt die Linien rechtsherum das alte germanische Symbol linksherum
-
Dann musste aber das Design nochma überarbeiten xDDD
-
Wobei man das letzte als stilisierte Flamme deuten kann
und das passt zum Casenamen Phoenix her besser
-
Gut
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung
-
Trotzdem gehört so ein Case nicht auf den Boden das kommst du so schnell mitm Fuß gegen oder beim saugen
-
Das Zimmer will ich sehen, darum:
-
Nunja nicht unbedingt, aber ein solches Case gehört auf den Tisch nicht auf den BODEN 8o und auf einer LAN wär das der hingucker xD
-
Das kanst du doch mit einem Magnetschalter realisieren
-
jo jetzt seh ichs^^ auch keine schlechte Idee. Naja was ja auch nur ein Vorschlag
-
Versteck den Powerknopf doch bei deinem Logo auf der Seite bzw. mach doch einfach einen Teil des Logos als Powerknopf muss dir nur noch irgend eine Verriegelung ausdenken damit du da nicht ausversehen dran kommst.
Fänd ich eine lustige Idee die ich noch nirgends gesehen hab