Nunja es gibt auch edle Hddgehäuse.
Lian Li und Enermax zum beispiel
Beiträge von Primus
-
-
Sind zwar nicht die beleuchteten aber hier mal ein review:
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=660220@ benny wenn hier keine links von luxx erwünscht sind lösch ihn einfach^^
-
Also bis gestern hatte ich auch nVidia mit Win7 64bit und FF3.6 und gar keine Darstellungsfehler.
Jetzt hab ich ATi mit Win7 64bit und FF3.6 und wieder keine probs. -
Danke fürs hochladen der Schaltung
-
Also ich benutz in der Firma Petrolium für Alu und Schneidöl was ein bisschen flüssiger ist als normales Bohröl für Stahl etc.
-
Kannst du den E-Techniker mal nach einem Schaltplan fragen?
würde mich interessieren -
Wo kriegt man denn bitte als Privatperson 2000 x 1000 x 1 mm Aluplatten her?
-
jo das stimmt also an für sich hat sich das thema auch erledigt.
Nochmals danke an alle die gepostet und versucht haben mir zu helfen.
-
Das ist mir schon klar nur werden die dinger so bezeichnet
-
Also ganz ehrlich das mit dem Drucksensor hört sich gar nicht so verkehrt an aber für eine ganz normale wasserkühlung gibts sowas nicht,
sonder nur welche die den druck in der AGB messen (Füllstandanzeige) -
Aber ich denke mal das man anhand eines durchflusssensors einfacher erkennt ob das system sich zugesetzt hat oder nicht ?
-
jah so 60-70€ aufjedenfall möchte ich nicht unbedingt 150€ ausgeben^^
-
-
Ok hört sich schonmal nicht schlecht an,
aber ich will die Wasserkühlung damit auch Überwachen also Temperatur und Durchfluss oder kann ich das auch übers Mainboard laufen lassen? -
Hi ich wollte mal alle fragen die Ahnung von Wasserkühlung bzw. generell über Lüftersteuerungen haben.
Ich wollte mir demnächst eine Wasserkühlung zulegen und dafür such ich momentan eine Lüftersteuerung. -
Ist die Steckverbindung von Festo? Weil in meiner alten Firma haben wir nur Steckverbinder von Festo benutzt und selbst an beweglichen Teilen nie probleme gehabt.
-
irgendwelche ablagerungen vom vorbesitzer wie kalk oder sowas
-
Ist aufjedenfall billiger als sich nen gehäuse zu kaufen was man dann nur für nen monat oder so benutzt
-
Bastel dir doch erstmal irgendein offenes gehäuse, seiens auch nur eine platte mit 4 füßen dran.
-
Also ich finde persönlich diese Linsenkopfschrauben die der benny beim fenriswolf mod benutzt hat sehr schön und auch nicht zu heavy für deinen mod