auf den ersten blick siehts nicht schlecht aus
aber es wäre besser gewesen wenn noch ein paar bilder von dem ausgangsgehäuse dabeigewesen wären
trotzdem noch frohes schaffen ^^
Beiträge von Primus
-
-
von mir auch ein herzliches willkommen
und ich bin gespannt auf die bilder^^
-
ich finde das das orange einen geilen kontrast zum schwarz ist und viel weniger bei dem meshgitter geht doch kaum ^^
-
natürlich sollte man mit seinen sachen pfleglich umgehen aber ich z.b. gehe öfter mal auf lans und da pasiert es schon mal schnell das da nen kratzer reinkommt.
aber da du den casecon als server benutzen willst gehe ich nicht davon aus das du damit groß durch die weltgeschichte rennst/fährst -
wie haste denn die lamellen lackiert?
ganz nirmal mit grundierung kanns doch nicht gehen, weil ich meine die grundierung würde doch die riefen wieder auffüllen?sry wenns ne doofe frage is aber mit lackieren kenn ichm ich überhaupt nicht aus^^
-
wo ist denn ein norma in bochum?
-
am stück nicht das wäre so ungefähr die ganze fläche von meinem geplanten mod.
den wollte ich evtl. eloxieren -
ich komme auf die frage weil ich schon mal ne anfrage für ca. 2m² bei einem eloxierer gemacht habe und der meinte das man das als privatperson nicht bezahlen könne
-
Den post hab ich schon gesehen nur mich interessiert einfach mal der Preisrahmen also sagen wir mal für 1m² kostet es 50-100€ oda sowas in der art ^^
weil ich hab bisher immer nur gehört das es schweine teuer sein sollund eine weitere frage ist ob man das auch als privatperson machen kann weil staati jah selbstständig ist ist das jah bei ihm weniger das problem
-
Nur mal so eine Frage wie teuer ist eloxieren eigentlich?
Sieht richtig gut aus was du bisher auf die Beine gestellt hast und einen schönen Urlaub.
-
was für blechstärken kann man damit eigentlich schneiden?
-
eine elektrische Blechschere ist schon was feines ^^
sag mal wie viel haste denn dafür gelöhnt? -
Für so dünnes Blech kann man doch auch einfach eine Blechschere nehmen, mit der kann man auch ziemlich genau arbeiten.
Und man hat den doofen Effekt des mitreißen der Säge nicht. -
Echt saubere Arbeit
Wo kriegt man denn dieses Schleiffilz her? Aus dem Baumarkt oder woher? -
ich tippe mal auf einen streich oder bei einer party waren die falschen leute in der wohnung/im haus xDD
-
nunja es gibt sicherlich auch schöne schrauben bzw man könnte jah auch senkkopfschrauben verwenden
und wegen der flachstange sagmal ist das alu???
-
nunja kleben schön und gut aber wäre es nicht einfacher für späteres zerlegen etc. das zu verschrauben?
-
so einen opa würd cih auch gerne haben
bzw. generell deine familie scheint sich jah für pc und modding zu interessierennaja bin gespannt was aus deine projekten wird und viel erfolg dabei ^^
-
auch nicht schlecht xD
-
lol hab nochma genau nachgeguckt und da steht jah wirklich der staubschutz des C3M xDDD
steht jah sogar drauf