Beiträge von scarier

    Das mit dem Kanten umbiegen steht außen vor weil es mir zu kompliziert ist.
    Tja mit dem Edding die Farbe nachmalen...ich weiß ja nich.
    Bennys Tip scheint der beste Rat zu sein. Wenn ich das case habe werde ich es ausprobieren.

    So würde ich es auch machen, aber ich weiß nich wie ich die Kanten dann wieder in das genau passende Schwarz wie hinkriegen kann ohne das da
    dann irgendwelche Spuren zurückbeliben oder so.
    Hat wer eine Idee?

    Ich hab da noch was vergessen...ich wollte den ganzen Kram in das Seitenteil reindremeln und habe vor an den Rändern dann schwarzen Kantenschutz aus Gummi anzubringen. Funktioniert das mit diesm hier?

    http://www.louis.de/_109f5cfaf678d4571542308421bed86f5e/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&artnr_gr=10006098&anzeige=0

    Hält der auch so ohne Kleber oder so? Ist ja von der Dicke des Bleches abhängig.
    Das wäre dann eine frage an Benny weil er ja ein Exemplar da hat und nachmessen kann!

    Eigentlich hatte ich vor das zu kleben. Unzwar mit Doppenseitigen Klebenband :ugly . Klingt im ersten Moment etwas "nooblike" aber seht selbst:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Allerdings nur wenn ich auch dieses 3m 4010 Tape auftreiben kann, was sie da auch benutzen.

    Die Sache mit dem Alu umknicken und dem Schrauben ins Plexi hört sich interessant an. Eine Möglichkeit ist es auf jedenfall und eine Seltenheit.
    Ich finde Sichtbare Schrauben passen nicht ins Gesamtbild weil auf dem Rest des Cases auch keine Schrauben zu sehen sind.

    Moin community, :winken

    jetzt wird es mal wieder Zeit ein neues Projekt zu beginnen.
    Es soll schlicht sein und dennoch gut aussehen, also nicht so übermodded, d.h. nicht tausend verschiedene Lichter und so hell wie ein Weihnachtsbaum.
    Außerdem sollte es ein Fenster haben das allerdings nur das wichtigste zum Vorschein bringt ( CPU und Grafikkarte).
    Bei der Farbe der Innenbeleuchtung schwanke ich noch zwischen Rot und Blau, oder beides^^.
    Kabel werden auf jeden Fall in schwarz gesleeved.
    Viellecht wird der Schriftzug auf der einen Seite in der passenden Farbe beleuchtet.

    Naja jedenfalls scheint das Fenriswolf Gehäuse von Scythe am besten geeignet zu sein.
    Ich hab auch schon ein paar Enwürfe angefertigt um meine Vorstellungen besser zu teilen.
    Vorschläge sind erwünscht da ich noch mehr machen will mir aber nichts mehr einfällt.

    nightfire_2.0%282%29.png

    nightfire_2.0%283%29.png

    nightfire_2.0%284%29.png

    nightfire_2.0%285%29.png


    Vorschläge sind erwünscht da ich noch mehr ändern/modden will aber ich keine Ideen mehr habe!

    gruß scarier :P

    Eine Frage: Woher hast du dieses DvD Laufwerk, würde mich mal interessieren weil man damit eine schlichte lösung für das Laufwerk hat :P nämlich nur en schlitz.
    Sind diese Laufwerke nur für notebooks oder kann man die auch an zb SATA anschließen?

    Bin gespannt was du aus dem Apple Gehäuse zauberst. :mod
    Behälst du die schlichte Stilrichtung bei oder hast du vor viel am Design zu verändern?

    gruß scarier