son metall sleeve hätte schon was, wenns zum gesamtkonzept passt ist es schon geil.
Beiträge von scarier
-
-
der stromverteiler ist ja interessant
sieht aus wie gekauft
-
man könnte ja das blech irgendwie hinter kanten biegen und mit schrauben und muttern befestigen, damit sie schön versteckt sind
-
-
So ich denke im großen und ganzen bin ich mit dem feilen durch.
Ich habe ebenfalls das fenster besorgt, Lochblech muss ich noch besorgen.
Im baumarkt haben die ka ich glaube 25 cm x 50 cm für knapp 18 euro angeboten, kam mir im ersten moment etwas viel vor. 8o
Während ich nach Lack ausschau halte, werde ich das Fenster ausschneiden, Lochblech besorgen, Blech besorgen.
Und die andere Seite wird auch noch von meinen Dremelkünsten verstümmeltIm 2. bild ist nur ein reststück Lochblech ranngehalten, später soll das noch den ganz langen streifen bedecken.
-
ich hab mich auch gefragt wo die bilder sind also würde ich mal sagen:
-
jupp ist verständlich
-
welchen dupli color lack könnt ihr mir empfelen wenn ich eine raue oberfläche die schon ein bisschen in richtung matt geht erzeugen will? achja unzwar in schwarz?
ich kenn mich mit der riesigen auswahl bei dupli color nicht so aus -
wenn du was bisschen schnelleres haben willst, als atom mit nem Intel Grafikchip, könnte man auch die variante von nvidia ion nehmen.
Ist vielleicht vorteilhafter bei Bildbearbeitungen
Zotac bietet auch eine version ohne externem netzteil an, für einen recht erschwinglichen preis.
link: http://www.heise.de/preisvergleich/a474092.htmlfür ein bisschen mehr knete auch mit besserer cpu
link: http://www.heise.de/preisvergleich/a474087.html -
sag mal wie hell sind solche led leisten eigentlich?
ist es eher für eine dezentere beleuchtung oder eine die richtig knallt ? -
immer dieser Konflikt mit der schule
wenn man grad lust hat was zu machen muss die schule dazwischen kommen... -
hmmm jaaa das wär gut
es geht ja nur um die seitenteile. Innen ist sowieso ein anderer Lack als Die Seitenteile haben, dann könnte man das bei gelgenheit angleichen.
Ich bräuchte eben nur einen Raum wo ich das selber lackieren könnte. -
an den Kanten bin ich drann...hab heute bereits 3 stunden investiert.
ich werde das dann wohl lackieren lassen, ich hab schonmal versucht zu lackieren, ist prächtig in die hose gegangen.
Man konnte den Lack quasi mit dem Augen agkratzen. Dazu kommt noch das es bestimmt in den nächsten 2 monaten nicht über 15 grad draußen sind, sodass ich vom Lackieren
abgehalten werde. Mal sehen wie sichs ergibt... -
[sign=1]kleines Update[/sign]
Habe den Rest rausgetrennt und habe versucht die Kanten mit Dosenlack und Schwamm zu färben...
das Problem ist nur das der Farbton abweicht. -
lange kannten gerade eauzudremeln ist echt schwer und mühselig.....
aber nicht aufgeben, das wird ein super mod! -
wobei ich mir bei der Farbenkombinatiob nicht ganz sicher bin...
Die be quiet lüfter will ich mal ausprobieren, und die sind schwarz.
Beim Sleeve habe ich acuh vor das Konjunkturpaket zu bestellen, der ist auch schwarz.
Mal gucken ob orangene Elemente drinn lasse...Achja
ich wünsch allen nen Guten Rutsch -
Joa ist mein erster Mod aber ich hatte davor schonmal ein Con mit nem Freund zusammen gemacht.
Ne soviel wollte ich jetz auch nicht machen. -
Moin aus Hamburg,
meine geplanten Machenschafften mit dem Fenriswolf Gehäuse sind eingestellt, da es mir einfach zu viel kostet...
Nun habe ich mir zu weihnachten ein anderes passables Gehäuse geleistet. Das Midgard von Zigmatek.
Es erfüllt meine Ansprüche auf gleicher weise:- Es hat eine innenlackierung
- sieht gut aus
- gute verarbeitung
- genug Platz für Kabelmanagement
Geplant sind:
- Fenster
- Sleeven
- Beleuchtung via Leds
- ???
Das Fenster habe ich schon angefangen rauszudremeln.So die Bilder im Anschluss...
-
-
Nabend,
ich suche ein kleines oder ein externes Netzteil für einen mini-Pc mit ca 100W.
Hat jemand schon mal jemand Erfahrungen mit den picopsu gemacht?
Sind die einfach zu montieren? Gibt es auch die Möglichkeit die mit einem Notebook Netzteil zu betreiben? Hab gelesen die haben eine Eingangsspannug von 12V, braucht man noch einen Konverter dazu oder ist der dabei?