Beiträge von lasse

Danke erstmal für die ausführliche Antwort und ja, die Grundausstattung habe ich dann zusammen, nur ihr redet irgendwie immer von Nassschleifpapier, ist das besser zum Farbe entfernen?

Hab in der Schule heute mal ne Skizze gemacht, wie ich mir dass so vorstellen könnte, ich glaube auch, dass das nicht unbedingt zu schwer sein sollte für mich. Nur wen ich ein Plexi als Feenster in die Seite reinbauen will, wie bekomm ich das entsprechende Loch in das Seitenteil und 2.tens, wie schneide ich am besten das Plexi zurecht???
    ich Hänge hier mal die Bilder an von meiner Skizze und von meinem Gehäuse ist irgendeins von Chieftec.

Ich weiß nicht ob ich sowas mit den orangen LED's machen kann oder ob das zu aufwendig für mich ist wenn wer da Erfahrung hat ruhig sagen

Lasse

so ich glaube ich bin das unerfahrenste wesen, was es so geben kann, aber leider interessiere ich mich seitdem ich die bilder von benny gesehen habe verdammt doll für dieses hobby, wennn man das noch so nennen kann.
    die bilder von deinen mods sind echt der hammer respekt und ihc wollte jetzt mal ganz pauschal fragen, wieviel geld ich brauche um so eine lowbob grundausstattung + das nötigste an material zu bekommen; zeit hab ich ja genug :ball
    bitte viele ratschläge, will iwann mal was reißen können

MfG Lasse