Moin Moin , klingt ja 1A.
danke für die Mühe, die du dir extra für mich gemacht hast .
Dann bin ich gespannt auf das Release.
Alles Gute
SicQ
Moin Moin , klingt ja 1A.
danke für die Mühe, die du dir extra für mich gemacht hast .
Dann bin ich gespannt auf das Release.
Alles Gute
SicQ
Alles klar, dann ist ja in Ordnung
hatte diese "roten Stellen" nicht gesehen gehabt bzw nicht deuten können.
Na da bin ich einmal gespannt auf die ersten Review's und dann werd ich mal schauen, ob meine Hardware ein neues zu Hause finden wird
Liebe Grüße und einen schönen Abend
PS: Mach weiter so
SicQ
Alles anzeigenMoin,
erst einmal vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
Ich kann deine Punkte voll verstehen. Mir persöhnlich gefällt so ein schlichtes Gehäuse viel besser, als zum Beispiel die Murderbox.
Klar hat das Gehäuse viele Features und ist auch durchdacht. Das habe ich überhaupt nicht in Frage gestellt und deine wirkliche gute Arbeit möchte ich auch nicht in Frage stellen.
Ich wollte lediglich kurz über das Thema "Kabelmanagment" diskutieren.Meiner Meinung würden diese 2 Löcher reichen (Siehe Bild) , um ein gutes Kabelmanagament zu machen.
Man hat die Möglichkeit alle Kabel sauber hinterm Tray zu verlegen.
Ich denke diese Löcher lassen sich doch relativ einfach mit einfügen und tuen auch dem schlichten Stil keinen Abbruch.
Sorry, wenn ich dein Posting jetzt falsch verstanden hab, aber was hat "Murderbox" Stil jetzt mit dem Thema Kabelmanagament zu tun?
Liebe Grüße
Ich habe jetzt einfach mal das CM 690 als Beispiel für eine gute Möglichkeit sein Kabelmanagament zu gestalten genommen.
oder sind das schon "Löcher" für die Kabel? (rot)
falls ja , möchte ich mich für meine Blindheit entschuldigen
Moin Benny,
erst einmal muss ich sagen, dass dieses Gehäuse genau meinen Geschmack trifft.
Zum einen ist es aus Alu.
Zweitens: Alles ist Schwarz.
Drittens: Der Preis ist Bombe.
Leider fehlen einige gut platzierte Löcher im Mainboard Tray, für ein geieignetes Kabelmanagament.
Das ist ein Kritikpunkt, der in vielen Foren angesprochen wurde und nicht jeder hat Lust in seinem Gehäuse dann "rum zu dremeln".
Cool wäre wenn du dir zu diesem Punkt noch etwas einfallen lassen könntest.
Liebe Grüße