Ich habe euch lange nichst mehr neues gezeigt, habs total verschwitzt...
Aber nu jetzt kommt einiges...
Update vom 31.10
Ich hab hier mal ein kleines Video gemacht in dem ich mir einen tragbaren Styroporschneider gemacht habe.
Der Draht und Trafo ist von dem großen Schneider. Ich hab dafür nur an Drahtklemmen angeklemmt.
http://www.youtube.com/watch?v=Y4hw_kIv6wc

Hier ist noch eine peinliche Aktion von mir. Die Platte wollte nach einer halben Stunde Fluchens (ja auf Bayrisch
) nicht ums verrecken halten. Ich natürlich ausgeflippt, die Platte 2m hinter mich geworfen. Das war aber nicht befidigend genug um meine Agression abzubauen. Also mit dem Stahlkappen Schuh dagen getreten, aber so richtig. Die Zehen und der Fuß tun mir heute noch weh 
Ich hab natürlich die platte an der Seite getreten, das ist der abdruck von der Stahlkappe 

Morgen mache ich auch noch Bilder von der Arbeit die am Samstag passiert ist.
Update vom 13.11
Die letzten Tage ging es auch mit der Isolierung weiter.
Als erstes hab ich hier noch ein Video vom Einsatz des Styroporschneiders
http://www.youtube.com/watch?v=CC41Ej7xOqc
So schaut es dann zugeschnitten aus.

Danach wurden noch alle Löcher gestopft und die kleineren schlitze mit Schaum ausgespritzt.

Am Freitag habe ich dann alles für die Drainage hergerichtet und den Boden Plan gemacht und aufgeräumt.

Am Samstag hab ich dann erst mal den Bulldog geholt um mit meinem Schwiegervater den Rollkies einzufüllen.

Hier die erste Schicht schon drin...

...dann kam eine Schicht Flies drauf, und darauf das Rohr.

Links und Rechts vom Rohr wurde ein stück Baustahl in den Boden geschlagen und ein Draht gespannt, da der Rollkies sonst das Rohr hebt.

Danach kam wieder eine schicht Rollkies auf das Rohr. Morgen wird dann noch eine Schicht Flies auf den Rollkies gelegt.

Ausserdem Hab ich heute mal einen Plan für das Abwasser von der Drainage und den Dächer gemacht. Das alles wird in dem Tank gesammelt und kann dann per Hauswasserstation wieder von zusätzlichen Wasserhänen am Haus abgenommen werden. Dazu aber dann mehr wenn es mal soweit ist.

Ausserdem wäre die letzten Tage fast mein Firmenschild drauf gegangen. Nur gut dass das Glas 2,5cm Panzerglas ist 

So, das wars mal wieder...
EDIT: Seit wann kann man hier keine Videos mehr einbinden?