Die USBs werden wie Desh schon gesagt hat wahrscheinlich die gelden neben den Satas sein. Ist soweit ich weis bei den meisten neues Boards normal, MSI hat die auch für ihre Extra Brackets und ein paar Cases haben die auch schon an den USB anschlüssen
Beiträge von parsec
-
-
mh...ich dachte, weil in der Liste auch Herstellerspezifische Master passes waren. Nunja ich meld mich dann heut abend nochma
-
Könntest es auch mal versuchen ein Master PAsswort zu probieren:
-
Kommt die Meldung vor oder nach dem Botten des Bios?
Weil wenn du noch auf die Laufwerke zugreifen kannst und von CD oder DVD Booten kannst, würde ich es einfach mal mit ner Live CD versuchen auszulesen -
oh sry hab ich wohl überlesen
-
Schon nen Platz für die HDDs gefunden?
btw darunter wär ja auch noch platz für die HDDs dann würde der Lüfter auch mehr nutzen -
Gut werd ich mir ma anschauen aber erst so gegen Weihnachten
Kommt drauf an, der Vater von nem Kumpel bestllt viel bei Conrad und Reichelt dann kann ich darüber mitbestellen -
Ok
Jetz brauch ich nur noch en paar Platinen wie Travelmate die bei seinem case benutzt hat, wo bestell ich die denn am besten?
-
-
so hab mich grad ma registriert
@all
Thx habt mir geholfenHab außerdem noch nen schönen Rechner gefunden, der zeigt direkt alles mit an.
http://www.led-rechner.de/?betriebsspannung=5&led_anzahl=5&led_spannung=3%2C4&led_strom=20