stimmt 150€ für ein Lautsprecher ist nicht viel ich sehe mich momentan im Car-hifi-bereich um weil mein neues Radio mehr kann als mein altes 2wege Frontsystem da ist man mal ganz schnell mit 250€ pro Seite dabei für etwas halbwegs vernünftiges.
Beiträge von FreeYourMindS
-
-
sieht gut aus benny.
Ich hab meine neue Festplatte fertig.
2x1m gebaut aus zwei 1x1m großen Leimholzplatten (Fichte) Ein Rahmen drunter geschraubt aus 24x44mm Leisten und das ganze aus ein Tischgestell von IKEA gesetzt. Die Platte kommt nach den Festtagen wieder ab wird zerlegt und kommt in den Keller. Ach ja Lackiert ist sie in 7 Schichten mit Paketversiegelung da kann man drauf Stepptanz und absolut glatt ist sie auch -
ich würde das Bett noch am Boden festschrauben könnte sonst unangenehm enden.
-
dann könnte man die ja fast heller Wachsen, Ölen oder Lasieren, wobei Lackieren sich dann auch einfacher gestaltet. Ich hatte Glück die Küche war nicht Melamin furniert sonder hatte nur ein Buche Dekordruck. Also eigentlich nur Spanplatte mit bedrucktem Papierbeschichtet.
-
Passt eigentlich ganz gut auf den Handyfotos kommt es nur nicht so rüber nur nur kann man bei meiner Digicam noch weniger erkennen, das lila sieht da aus wie blau, wird wohl mal zeit für eine neue Cam.
Danke. Ich bin auch mit alle zufrieden nur mit der weißen Tür vom Hängeschrank nicht. Da waren andere Griffe dran und die auch noch Senkrecht. Jetzt sieht man leider die Stellen wo ich die Löcher zu gespachtelt habe weil das Holz da auf gequollen war.
Echtholz oder kunst Furnier?
-
-
klingt nach einem Bettsystem wie Flirt-Plus oder Hasena die sind leider immer etwas teurer dafür kann man sich da halt sein Bett selber zusammenstellen. Aber ich würde auch eher eins selber bauen.
-
sieht gut aus benny ich hatte mich auch mal dran gesetzt aber bei mir hat das schon nicht gepasst als ich die Schablonen zusammen genäht hatte, also hab ich es dann nicht weiterversucht.
-
flytouch 3 hab ich (zwar ein Fake aber da ist nur der Prozessor vom Flytouch 2 drin. Updates, GPS, HDMI, WLAN usw. funktioniert alles). Bin damit zufrieden. Allerdings würde ich mir mittlerweile das Original von ibex holen weil das halt 100 mhz mehr hat.
-
Das mit den Holzdübeln geht ganz gut wenn man sich eine Schablone baut. Sonst sind Makierspitzen und ein Anschlagring für den Bohrer eine gute Hilfe.
Nostalgie pur. Ich hab zum Glück auch noch einige alte Konsolen.
-
bei Megacent von den gibt es aber ich nur 3 Filialen in ganz Deutschland so weit ich weiß. Hab auch keine Ahnung ob die alles gleiche im Programm haben.
-
hier gibt es ein Laden der verkauft die Restposten von lidl, die Dekupiersäge kostet da 30€.
-
die Gewindeschneider habe ich (gab es vor langer Zeit mal für 3,99 im abverkauf) die sind ganz gut ich hab zwar den M8 abgebrochen aber man kann ja bei dem Preis auch keine aus HSS-G oder Hartmetall erwarten.
Hat jemand eine Ahnung wie die Dekupiersäge von Lidl (Parkside) so ist?
-
-
Sieht aus wie eine LED-Warnlampe und wenn ich das richtig sehe hat er einen von den Standfüßen ersetzt.
-
-
sieht gut aus aber was will man auch anderes von dir erwarten.
-
war eigentlich ganz einfach ich hab kleine Stücken Kreppband so lange zurecht gezupft biss sie so grobe Kanten hatten normalerweise bekommt das ja sehr glatte Kannten beim Zerreißen.
-
-
Danke eins hab ich noch das Fahrrad von meinem Sohn, ist zwar schon seit 3wochen fertig aber ich hab vorher nicht dran gedacht.
Das Orange ist Neoorange glänzend. Das Fahrrad war vorher Total zerkratzt und verrostet, stammte noch von meiner Kleinen Schwester, rund 10jahre alt und Stand immer draußen.