oh^^ , garnich gesehn. aber mein S-ATA Kabel muss ich trostdem mit Schrupfschlauch überziehen. Da die ja bei Caseking keine 30cm schwarz haben
Beiträge von Spacegun92
-
-
Jop, hab ich .. ich mein aber nichts gefunden zuhaben.
-
Ich finde Geflechtschlacuh schöne anstatt schrumpfschlauch
passt auch besser zu meinem ganzen Kabellein die ich hier hab ..äh und wegen denn IDE Kabel und dem S-ATA Kabel, ich find da keins was schwarz oder silber ist. Das müsste man dann wenn schon auch mit Schrupfschlauch machen.
-
ähm ja, ich hätte gedacht ich setzt da noch einen 120 mm noiseblocker hin , und denn rest dann wieder mit riefelblechfolie verkleiden
-
-
...naja ninja is nich wirklich mein fall ^^..äh und desh , wenn ich jetzt meine cam hätte
könnte ich dir mein schönen kabelsalat zeigen^^
-
Also das mit dem alublech davor mhm ^^...äh neeeee ^^..
Ich schleife erstma denn ganzen scheiß lack von meiner alten blende ab, dann geh ich da mit ein bissiern 2k spachtelmasse drüber schleif das nochmal..und lackier es dann. am ende sieht das dann ungefähr so aus ^^achja, derzeit hab ich ja noch n standart intel kühler und ich will mir neun holen ^^ da der intel kühler n bissiern laut is ..
ähm und da das alles da son bissiern eng aussieht weiß ich nich ob da überhaupt n vernünftiger kühler rein passt... hatte eigendlich gedacht das ich mir denn Termalright Si 128-SE hole, da der von der höhe passt
aber mein bruder hat denn bei sich im rechner 8o und da sieht der ziemlich groß aus von der seite ...vllt. kenn ja jemand von euch n passenden
Vllt: spachtel ich die diskettenlaufwerke auch noch zu , muss ich mir noch überlegen ..
-
mhm ...aber wie du siehst is da keine front dran ..
..die is beim lackieren s******* geworden
..mach mir schon gerade eine aus mdf komm aber nich wirklich dazu ...und die plastikfront bekomm ich auch nich mehr wieder schön komischer weise..
-
-
-
-
So
Dann will ich auch mal mein erstes Project vorstellen
Is zwar schon fast fertig, aba naja ^^ fangen wir mal von ganz vorne anBenny und einige andere werden es bestimmt erkennen ^^
Ich werde die pic's nich alle reihe nach hochladenda ich nich soviel zeit hab
*schulstress*
http://s5.directupload.net/file/d/1539/d56cmeip_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/1538/9944xsu4_jpg.htm
dann viel spaß beim abwarten der nächsten bilder ^^
Jetzt bin ich auch ein bissiern schlauer geworden ^^