^^ achso xD .. sorry Wird bestimmt am Ende geil aussehn
*Project weiter beobachten*
Beiträge von Spacegun92
-
-
Kommt nur von Vorne die "Carbon" Optik oder von allen Seiten ?
-
-
wie meinst du das mit anliegen ? auf dem Mainboard ? .. wird schwierig ohne irgendwelche Messgeräte.
Naja also ich hab mal n bissiern gegoogelt, also wenn ich das richtig verstehe, is das egal wieviel Volt die LED braucht. Nur die 20 mA müssen gegeben sein um die LED an Mainboard anschließen zukönnen. Kann das einer von euch bestätigen
-
lol^^ ..xD .. äh also teoretisch könnte man dann mit einer solcher LED mein kleinen Mini Tower ausleuchten ?
aba ans mainboard kann man die so anschließen ne?[sign=4]Ich bin Nobbi is solchen Sachen ..[/sign] und wenn ich die an 12 v anschließen will muss ich welchen widerstand davorr setzen ? einen 470 Ohm widerstand ?
-
Adobe Creativ Suite 3 xD und ab und zu mal Irfanview
-
Ok, also ich wollte mir jetzt eigendlich diese LED kaufen :
http://www3.westfalia.de/shops/technica…5_highpower.htmDiese Led wollte ich dann an die "Hauptplatine"
anschließen als Power LED bzw. als LED für meine ratternde Festplatte.
So jetzt zur Frage: Kann ich diese LED ohne weiteres an die "Hauptplatine" anschließen (3,2V/ 20mA)und sind 30 CD (30.000 mcd) mit dem Abstrahlwinkel von 15° zuhell [sign=6]??????????[/sign]
Eigendlich ist das ja von mir beabsichtigt das die LED sohell ist, aber wenn hier einige Leute schon sagen das 10 CD schon so hell sind....
-
Erinnert mich irgendwie an das Eiserne Kreuz
-
mhm... also ich hab es gerade hier bei einem etwas neuerm Board versucht .. da sieht der Ram Slot etwas anders aus ... aber das Prinzip is das gleiche : man dehnt den schwarzen Slot und versucht dann die Klemme nach oben zuziehen..
-
So hab jetzt ma alle von meinem alten Mainboard rausgenommen. Wie gesagt Unten versuchen zusammen zudrücken und dann nach Oben rausziehen. Bei meinem ersten hab ich irgendwas falsch gemacht, da er nich mehr so stram sitzt wie du anderen. Aber im großen und ganz is das nicht schwer
-
Hab es gerade bei meinem alten Mainboard geschafft. Du musst die Unten zusammen drücken und dann versuchen nach Oben zuziehen. Is ein bissel fummelei er naja
hab se gerade wieder dran getan. Weiß nich ob es an mir lag , aber jetzt sitzen diese Teile nicht mehr so stram fest wie sopnst...:(
-
Das Logo vom Ford Cougar würde bestimmt geil als Fan Gitter kommen ^^ -
-
Auserdem Loch
hast du's echt supi hinbekommen
-
Joop, sind se ^^
-
Aso
ja , die Laschen sind da ja.. so liegen auch die CD/DVD Laufwerke auf. OK, Danke
so jetzt muss ich nur noch bis zum 21 warten
^^
-
ähh ja , passen die denn auf mit der Höhe ?
-
Meinst du sowas ?
http://www.caseking.de/shop/catalog/H…Pack::6365.html
Mhm gerade erst gesehn, die sollten doch normal passen : http://www.caseking.de/shop/catalog/H…-Set::5124.html
Doppel
... Pasen tun seh schon , aber was mir gerade aufgefallen is , wie halten sie sich danna uf dein anderen seite ?? die hat ja keine fassung für die schrauben
-
Zum Thema Front : Habs soweit geschmiergelt, muss nur noch gespachtelt werden und lackiert werden.
Und mein Ram Kühler is jetzt auch Schwarz ^^, hab einfach die blaue Folie abgemacht
... und Benny ^^ vllt. weißt du es ja, kann man in dem obersten Laufwerk (das Kleine wofür die Blende keine Öffnung hat) eine Festplatte mit Entkoppler einbauen ??????
-
Ja müsste schon 30 cm sein , 50 cm wäre ein bissiern zulang ^^für das kurze Stück