Achja ... Mainboard hat nich gepiept..musste also n neues her .. was dann im Laufe nächster Woche hoffentlich kommt..
Beiträge von Spacegun92
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=HyRaYzctwgc&feature=related ^^ sowas wäre dann dochmal geil .. aber wie gesagt dann setz ich da ne 1,2 gb platte rein und keine neue 320 gb platte xD ^^ vllt. geb ich se auch meinem kumpel, der da dann n bissiern mit der airbrush pistole bei geht ... aber selber leder keine ..
-
ja normal war es vorgesehn das man die festplatte sieht ..
-
thx
...äh das is die Lüftersteuerung .. die kommt aber auch wieder ab, sobald das mainboard da is und so..
-
Ok zum Tribal bin ich noch nich sorichtig gekommen. Aber dafür zuwas anderem^^
Die Träger in der Mitte haben meinen Festplatten entkoppler im obersten Schacht gestört.
Dremel rausgehollt und dann ab damit ^^..
^^ So siehts jetzt aus
passt zwar kein Festplatten Kühler so mehr rein, juckt mich aber im moment wenig. -
mhm .. ich werd's nächstes mal versuchen wenn ich bei ihm bin. Morgen oder so sag ich euch dann mal bescheid ob es was gebracht hat. Danke schonmal für die Tipps
-
ähm ja das war das erste was ich nachgeguckt hatte...
-
Ja ich schaff es irgendwie immer wieder ... naja egal ^^ zu meinem Problem: Ich war vorgestern bei meinem Kumpel Björn, oder er hat mich da ganze Zeit von voll gelabert das er seinen Pc schneller haben will und so. Ok ich wollt dann isn Bios rein ein bissiern übertaken und so und da hatte er noch diese passwort drine was wir da mal reingetan hatten. ^^ so schlau wie wir sind haben wir das passwort natürlich vergessen und so wollte ich das bios reseteten. Hab vergeblich auf seinem Mainboard diesen CMOS Clear gesucht... bin aber nich fündig geworden. Ok hab ich mir gedacht, dann machste das halt über die Batterie.(Großer Fehler) Also hab ich dann die Batterie rausgenommen und denn Pc komplett vom Strom getrennt und nach paar Minuten wieder reingetan. Graka und so wieder eingebaut(musste ausgebaut werden damit ich an die Batterie rankomme) und dann wieder starten. Hehe nix da .... der Pc gibt kein Bild Signal von sich ^^... so und jetzt weiß ich nicht voran liegt?? Hat jemand ne Ahnung von euch ??
-
Das würde sich einrichten lassen
^^
-
-
-
Oo Wo meinst du ?? Normal war kein DVD Mod vorgesehn ..
-
Sieht echt Geil aus
-
Naja ^^ heute is meine Festplattte und die Revoltec Hard Drive Silencer angekommen.
Und dann kam schon wieder ein Problem.. ^^ dat Ding passt nich in den obersten Schacht drin. Also musste ich erstmal ne Strebe rauschneiden ...
^^Als das dann vollzogen war hab ich gesehen .. Dat Teil passt überhaupt nich drin ^^ xD irgendwie komischer Weise. Naja also hab ich das Teil dann einfach n Schacht tiefer gesteckt ^^ und es passt xD (was ein Wunder :D:D:D:D) Aber so schlecht siehts ja auch nich aus .. jetzt muss ich denn oberen Teil noch irgendwie n bissel verkleiden.Weite Bilder folgen später. Ich muss jetzt weg ^^:prost
: So dann kanns ja weiter gehn ..
...kaum is man dran muss man schon wieder weg ... oh ^^ ich will meinen PC wieder haben !!!
-
Wenn ich mich nicht ganz Irre läuft der G43/G45 gleich mit denn P43/P45 Chipsätzen. Bei denn G Chipsätzen gibs nähmlich die Onboard Graka mit sonst is alles gleich.
:http://www.alternate.de/html/product/Mainboards_Sockel_775/DFI/LANPARTY_JR_P45-T2RS/293862/?tn=HARDWARE&l1=Mainboards&l2=Intel&l3=Sockel+775
.. da muss ich aber lange sparen ^^ bzw. den Firmen Bulli meines Bruders ziemlich oft waschen, ^^ genau genommen 7 mal ..: Ich bin jetzt zum felsen festen Entschluss gekommen. Es wird das Lan Party Board ... ich muss zwar ein bissiern sparen und eine etwas längere Zeit Papa's Schrott Pc nutzen ^^ aber was solls ...besser als sich son 500Mhz Intel zusammen zubaun...
-
Ok.. mhm das gibt mir wirklich zudenken. Oder kauf ich mir doch lieber ein etwas besseres .. z.b. das Asus P5E-VM HDMI oder das GigaByte GA-EG43M-S2H . Wobei es dann aber natürlich wieder länger dauert bis ich wieder dran kann
...naja .. werden sehn was die zeit bringt .. aber die zwei wären schon besser als der Abit oder ?
-
Ich bin auch wirklich vom Pech verfolgt..
. Erst raucht mir meine 160 GB WD Festplatte ab (sofort neue Bestellt bei Hardwareversand.de, eine Samsung HD322HJ) und dann einen Tag danach raucht mir mein Mainbord ab
. Als neues MATX Board hätte ich jetzt so schlicht gesagt, das ich mir das
Abit Fatal1ty F-I90HD hol. Aber der Chipsatz sticht mir ein wenig in's Auge. Kann mir jemand sagen mit welchen Chipsatz von Intel oder Nvidia man mit denn vergleichen kann von der Schnelligkeit ??? -
-
-
Ich hab denn nich rumliegen