Ja schön und gut aber ich habe hier in der ZIP Datei eine Datei mit der Endung 122 und eine EXE
Beiträge von Spacegun92
-
-
...Halihallo
Weiß jemand zufällig wie man einen AMI Bios updated ? .. Hab heute eine Bios Beta Versionen von Msi bekommen ^^... -
ah ^^ da kommen Erinnerungen an mein Praktikum hoch .. ^^da waren Hunderte solcher Server . Werd's aufmerksam weiter verfolgen
-
^^...ähm ich wohn in einem kleinen **** Dorf. Der nächste Baumarkt liegt 20 Km entfernt von mir ^^. Und ich bin eindeutig zufaul um da hinzuradeln...und meine Mutter losschicken ergibt auch nicht den gewünschten Effekt.
: Und wenn dann gleich Richtig
... hab ja schon so ein paar Ideen für meinen BIG Tower..
-
Irgendwann nach Weihnachten werde ich dann mal die Spachtelmasse bestellen und dann sehn wir ja weiter ...
@ FreeYourMindS : ^^ jop hab ich mir am Anfang schon gedacht
aber ein Versuch war es Wert
-
ok ^^ mit meinen Füllspachtel wars wohl nix xD .. is zu undynamisch ...
Und hier das Ergebnis vom "Spachteln"... ^^normal sollte unter dem 3,5" Laufwerken auch noch gespachtelt werden. Is mir aber im nach hinein abgefallen
PS: Hatte heute Schulfrei, und deswegen die Pic's ^^.. wusst nich was ich sonst machen sollte :lach, auser an ner Menge von Adventskalender teilnehmen
-
^^ Genau, die guten alten Aldi Cases
Könnte ich eigendlich mit som Füllspachtel für innen auch meine Case Blende modellieren ?
-
xD das war noch "Sauber" ... du hättest den mal sehen müssen wo der nach 9 Jahren Gebrauch aufgemacht wurde xD ...
-
-
Ja ich weiß^^, aber irgendwie komm ich nicht dazu mir ne Lack Dose zukaufen.
: So, jetzt Bootet er auch von der 8800 GTX
...normal hätten die mir von MSI auch sagen können das ich da paar Einstellungen vornehmen muss mit dem Chipsatz/Grafikkarte (onboard)
-
-
Vllt. kauft es dir ja jemand hier aus Berlin und schickt es dir dann. Würde teoretisch doch billiger kommen oder nich ?
-
Wenn du unter "Loch" den ausgeschnittenden Teilim Bild etwas weiter oben meist JA.. ja und Raum Temp. ausmessen is n bissel schwierig momentan ... ^^ hab nix zum messen
-
Momentan liegt mein Kühler bei 26°C Idle, da meine 8800GTX ziemlich aufhitzt
-
-
-
Vllt. machen se dir als angesehner Casemodder n sonder Versand
-
Nunja, ich schätze mal das sie durch die Versandkosten einen Dazu aufbringen wollen mehr zukaufen. Z.b mein Vater kauft ab und zu bei Westfalia ein, aber nur wenn er mehr zusammen bekommt als 150€. Damit er dann keine Versandkosten bezahlen muss. Is zwar irgendwie Blöd aba naja ....
-
^^ Ich versteh nicht, was du daran nicht verstehst ..
-50€ /9,85 € Versand
+50 -> 300 € / 6,85 Versand
+ 300 € / 0 € Versand.. bei Westfalia is das auch so. Ab ner Bestellung von 150 € übernehmen die den Versand.
-
2.1. Standard-Versand innerhalb Deutschlands
Es ist unser Ziel, Ihre Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten und innerhalb einer Woche zuzustellen. Benötigen Sie die Ware bis zu einem bestimmten Zeitpunkt, teilen Sie uns dies bitte mit.
Für Standard-Lieferungen innerhalb Deutschlands berechnen wir, inkl. Verpackung:
* bei einem Warenwert bis 50,00 € (brutto) eine Versandpauschale von 9,85 € (8,28 € netto)
* bei einem Warenwert zwischen 50,01 € und 300,00 € (brutto) eine Versandpauschale von 6,85 € (5,76 € netto)
* Aufträge mit einem Warenwert über 300,00 € (brutto) erhalten Sie fracht- und verpackungsfrei (Ausnahme: übergroße und transportempfindliche Sendungen).
* Bei Lieferungen auf Inseln berechnen wir zusätzlich 13,95 € (11,72 € netto) Inselaufschlag.So mehr du da kaufst, sobilliger der Versand.