Ich tipp dann jetzt ma was da steht : Toshiba
SATELLITE L300 - 1CM SYSTEM UNIT
MOEDEL NO.PSLB8E-04J018GR
SERIAL NO: Y8396010Q
: Sollte SATELLITE L300 - 1CM heißen .. ^^laut Toshiba Website
Ich tipp dann jetzt ma was da steht : Toshiba
SATELLITE L300 - 1CM SYSTEM UNIT
MOEDEL NO.PSLB8E-04J018GR
SERIAL NO: Y8396010Q
: Sollte SATELLITE L300 - 1CM heißen .. ^^laut Toshiba Website
Thx ^^ .. ja ich hatte schon geguckt. Aber nix gescheites gefunden
: Trifft nich für "mein" Notebook zu ^^...hab keine Druckschnittstelle
..also ich seh das Toshiba Bild und sofort danach kommt die Abfrage. Mit CD starten hab ichs chon versucht. Ich komm auch nich ins BIOS rein..
: Jetzt muss ich mich mit der Scheiße auch noch begeben wenn ich Krank bin .. naja ^^ das Notebook is ein toshiba satellite l300
Also ich hab folgendes Problem : Ne Klassenkameradin von mir hat ihr Passwort vergessen. Sie sagte das Passwort hätte sie bei Windows eingegeben. Und jetzt gerade hab das Notebook bekommen und jetzt steht da : Please Enter Built-in HDD User Password: ... Also mir scheint das so als wäre das ein Bios Passwor also deswegen die Frage wie bekomm ich die Batterie daraus oder resette das Bios ?
^^ Nu ... der Brenner wird beim nutzen auch warm ^^
: ^^ ... mist ^^ warst schneller
^^ Oh ... ja garnich gesehn Die hättest du andersrum stecken müssen
^^.. ich weiß aber was ... Warum hast du auf dem Bild mit dem Mainboard 4 XMS2 drauf und nich die "Dominatoren" ^^
jetzt müsstest du da nur noch ne UV-LED einabauen ^^...
Das sieht doch mal Geil aus ^^
hehe ,..... war ne scheiß Nacht ... ab 2 Uhr ..
aber sonst.. ich hoffe ihr seid alle gut ausgerutscht ^^
^^.. Iphone ... xD ... ^^ Ok ich bin dann ma jetzt zum entschluss gekommen das ich mir das W580i hole. Will jemand einspruch erheben und weiß was besseres im gleichen Preisrammen ?
Nimm das alte Aldi Case von Benny und mir xD ...meiner hatte zwar n grünen Knopf aber egal ^^
..ähm ja aber schlicht sind alle deine 3 Cases die du da oben aufgezählt hast.
Was isn mit dem SilverStone SUGO SG04B-H ?
Da haste auch nur ein Laufwerkschacht und meiner Meinung nach ne gute Kühlung ^^
Schlicht ? ^^ Edel
^^....tja , denkste das juckt den Geldbeutel meiner Eltern viel ob das jetzt Weihnachten is oder nich ????...
... ich bin nich son Gammel Kind was da jedes mal im Bus etc. laut seine Musik presentiert.. ^^... das is nur so wenn wir mal im Bauwagen sitzen und langeweile haben :D..was ziemlich oft vorkommt. Und sonst immer wenn möglich mit Kopfhörer.
Halihallo
... solangsam blick ich durch diesen ganzen Handy Chaos nich mehr durch.
Ich such ein Handy, womit ich hauptsächlich MP3's abspielen kann, also muss es folgendes haben :
- Einen guten Sound
- MP3 fähig
- Bluetooth
- und wenn möglich ne halbwegs Gute Kamera
... Telefonieren is ne Nebensache..
und sollst um die 100 € kosten. Kann mir da jemand eins Empfehlen ?
Na dann mach ich auch mal mit
Ich wünsch euch allen auch schöne und ruhige Feiertage
und n guten Rutsch ins neue Jahr !
hab ich schon versucht ... klappt irgendwie nicht. Naja dann muss ich wohl weiter MSI nerven und mir von dennen ne Anleitung schicken lassen, wo man dann wieder über ne Woche drauf warten kann.
supi... passiert nix wenn ich die exe öffne ... kommt einmal kurz son fenster für ne 1sek und das wars.