Hier ^^.. ne Frage an die Laptop "Freaks" : Kann man einen Wackekontakt am Laptop beheben ?? weil sich durch diesem Wackelkontakt sich das Laptop nicht mehr aufladen lässt.
Beiträge von Spacegun92
-
-
mal sone blöde Frage : Hast du das Laufwerk da lackiert oder gestrichen ?
-
-
Wie willst du eigendlich die Lüfter so an dem Radi befestigen ?
-
Also normal solltest du AM2 Prozessoren auf AM2+ Mainboard betreiben können, ich lass mir das aber auch gerne vom Fachmann bestätigen
-
Du kannst die KK's noch ein bissiern an den Ecken kleiner machen
.. Wech Dremeln .. leider weiß ich jetzt aber nich wie groß das "Rohr" ist..
-
Hast du auch diesen MDPC-X Sleeve genommen oder ganz normal Geflechtsschlauch vom Baumarkt ? Und äh wieviel Meter braucht man den da ?
-
^^ Er verkauft sie ! Noch nie in seine Signatur geguckt Leon ?
-
Wo ihr bei whuzabi angefangen seid über sleeven zureden, hab ich einfach mal bei Youtube "sleeven" eingegeben. Und dann kam das
1a
Wenn ich irgendwann mal Geld hab (Ende nächsten Jahres) werde ich auch mal meinen ganzen Rechner sleeven ^^...
-
Was wäre ich nur ohne
Danke ^^. ConvertXToDVD war das einzigste Programm was es bei mir hinbekommen hat.
Ps: ich hab keine Wasserzeichen
-
Hallo Gemeinschaft
,
ich will eine avi. Datei auf eine DVD brennen um sie dann anschließend mit einem DVD Player anzugucken. Da ich eine avi. Datei mit Nero nich so einfach brennen kann, such ich jetzt ein Programm womit ich das passend umformen kann. Ich glaub ich muss die Datei in MPEG2 oder so umformen um sie dann mit Nero brennen zukönnen.Ps: .. ich hab schon einige versucht,aber danach ist mir immer der Sound komischer weise verruscht.
-
Mhm das mit dem dünnerem MDF könntest du machen. Musst du aber nich unbedingt wie ich finde,reicht wenn du die Seiten abschrägst. Womit hast du eigendlich die Bilder gemacht ? ... die sind so Klein ^^
-
http://www.mix-computer.de/html/product/d…ml?artNo=A7BW04
.. hast du schonmal unter Off Topic und dann ganz oben Spiele geguckt ? .. einfach einen neuen Thread aufmachen und dann unter Einstellungen "Vier Gewinnt" ein Häckchen davor machen, erstellen und dann warten bis sich jemand meldet ^^
-
stellst du denn Kupferblock selber her ?
-
-
Schließ mich meinen Vorredner an
Die Tastatur sieht echt hamme aus
und der Deckel gefällt mir besonders, irgendwo kenn ich diese Plattenstruktur her .. mir fällt bloß gerade nich ein woher ^^.aber trostdem
-
^^ ach mist vertippt..^^ ich schließ mich tim an
-
Also ich habs raus .. ^^ hoffe mal das es richtig is..
: benny: ^^ mal so ne blöde Frage .. is die Mail angekommen ?
-
Also es scheint so aus wäre der BIOS Hersteller auch Toshiba..#
: Wie kann man nur so blöde sein xD..... ich tu mir da ein abgammel am Rechner um rauszufinden wie der erste Passwort da heißt und was sagt dir mir heute... das is das Passwort ja weiß ..
naja .. jetzt weiß ich wengistens ^^ das Notebook bleibt heile .. ^^
-
Bringt mir dann auch viel ... mhm Bios Hersteller hab ich auch noch nicht gefunden