Beiträge von Spacegun92
-
-
Ah ^^.... naja eigendlich meinte ich, warum das "hässliche" Mainboard ^^... es gibt doch Tausend schönere ....
.. naja der Grund warum hat sich ja dann Erledigt ^^ . Von der Hardware sieht man ja eh nicht soviel.
-
Darf ich ma Fragen, warum das Mainboard ?
-
Scheint ganz gut gelafuen zusein mit der Flex, bei deinem Panzer Case du Grobmotoriker
, und bei deinen Radi würde ich so lassen ^^ Bringt Farbe ins Innenleben
-
Diese Woche noch gibs Pics.. ^^ ich komm moment echt schleppend voran ... ^^ achja ich kann auch beschis.... äh blöde schlafen
.. blöde Hitze...
ich will den Herbst zurück ^^ oder Winter..
: Hab mir was schönes bei Ebay gegönnt
.. seht ihr aber dann schon ^^
-
-
Ah Ok, das mit dem Alu hört sich garnicht so verkehrt an. Wieso bin ich da nich selber drauf gekommen -.- ....werd ich dann Morgen mal ausprobieren. Mal gucken ob Patex da hilft
-
So bei mir gehts jetzt auch wieder weiter
.. oder auch wieder nich.....
Mein kleines Problem liegt jetzt bei folgendem ^^ : Ich will diese kleine Fläche da noch begradigen
, .. hört sich ja nach keinen Problem an ^^ aber die Dicke des Kunststoffes beträgt ca. 3mm. Wenn ich den Kunststoff jetzt also runterschleifen würde, kommt sowas zustande ^^ ... Da ich ja, die Fläche gerade haben will und nich da so ein Loch sitzten haben will, wollte ich fragen : Kann ich die Fläche jetzt einfach mit Spachtelmasse ausfüllen oda hat das keinen halt nacher, wenn ich die Fläche gerade mache ? -
Aso ^^.. dann nichts für ungut
-
Ich dachte das wäre Undurchsichtiger. Beim 24 Poligen Stecker vom Netzteil sieht man aber doch schon die Isolation der Adern...
-
Naja, aber da hast du doch Glück gehabt das der Anschluss für das IDE Laufwerk soweit oben ist. Erspart ne Menge unschöner Kabel.
-
Mal so ne blöde Frage : Wieso kein S-ATA Laufwerk ?
^^ aber sonst siehts ganz schick aus
-
Das "b" sieht ja mal total Geil aus
-
aso... und das verkratzt dann nich so schnell wie das billige Plexiglas (Bastelglas) ausm Baumarkt ??
..Sry das ich Frage, aber das interessiert mich jetzt brennend.
-
Das sieht ja mal richtig Geil aus
Frage : Kommt da noch was an die Seitentür dran oder bleibt das mit dem Schriftzug so ?
-
Ich finds net ^^.... naja muss das Laptop mal ohne Tastatur auskommen. Trostdem Thx
-
ähm so .. ok der wackelkontakt besteht weiter .. nich so schlimm. Hauptsache das Laptop bekommt wieder Strom (Hatte ein paar kalte Lötstellen). Jetzt hab ich aber n ganz anderes Problem. Die Tastatur will irgendwie nich richtig. Mal tun ein paar Tasten, mal garkeine. Und ich weiß nicht woran das liegt ?... Könnte mir einer von euch mal bitte sagen woran sowas liegen könnte ?
-
Deren Belastungsgrenze liegt aber nur bei 12V.. Laptop brauchen aber soviel ich weiß 19V
-
... ja ich weiß auch das da der Strom Stecker reinkommt -.- .. die genaue Bezeichnung dafür will ich wissen... ja und zu dem aufmachen ..ich musst erst den die Halterungen von Monitor abmachen bevor ich da irgendwie dran kam ..
-
.....ok .. bevor wir dazu kommen .. ich hänge hier momentan bei aufschrauben des laptop (gericom overdose M 2040 xl ) und jetzt hackt das aufmachen beim USB und bei der Infarot Stelle. Muss ich den Monitor acuh abschrauben damit ich an das Untere des Laptop komme ??? Weil unter der Halterung von Monitor noch diese zwei Schrauben sind
: Habs auf ...
: Weiß jemand wie diese Teil heißt ??