Darf ich vorstellen ich bin der Admin dort.
Beiträge von Spacegun92
-
-
Ich bin langsam ratlos, jedensmla kommt diese fehlermeldung
.....Hab schon mit Systemwiederherstellung von CD versucht, klappt nich -.- der will die EXE zum Systemwiederherstellungsprogramm nicht ausführen ....
Hab die Grafikkarte auch schon getauscht, kam immer noch.Jetzt denken sich bestimmt einige , mach den Rechner einfach doch Platt. Ja schön und gut. Das is aber der Büro Rechner vonnner Firma -.-
Jemand ne Idee wie ich Windows XP noch retten kann ?
-
hast du n Link ?
-
mich hat es so leicht an der Band Linkin Park erinnert
-
Is vllt. das Seiten laden auch ab und zu bugget ?....mal lädt er Bilder, mal braucht der Ewigkeiten. Aber erst nachdem man die Seite dann ein paar mal aktualisiert hat, hat er sicht gefunden ...
-
Sieht leicht unstabil aus das Gehäuse
-
-
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch
^^ aber jetzt muss ich dich erstmal verbessern ... du hast in diesem Satz "natürlich" falsch geschrieben
: Vielen Dank an das GCOMM Team, die Messe Leipzig und naürlich nochmal meinen Glückwunsch an die anderen Gewinner. .. du hast das "t" vergessen
-
Darf ich fragen, welche schicke Hauptplantine (Mainboard) du verwendet hast ?^^....
-
*Sabber* .... ^^ Boar GEIL ! Das Carbon machts natürlich richtig schön
-
Äh .. Was hasn du aufm letzten Bild gemacht ? ... sind das Kratzer im MDF ? .. sonst siehts gut aus
-
Äh ...Normal schon
... is doch alles PCI-E ..
-
2k Zeug = 2 Komponenten Kleber/Spachtel .... Spachtelmasse die man mit Härterner anrüht ^^. Je mehr Härtner um so schneller trocknet es
-
Bilder sprechen für sich oder ?
... Muss noch n paar mal gespachelt werden und dann geschliefen, dann fängt das Lackieren wieder an.
-
Bis jetzt halte ich immer noch zum Silikon und dem Stück Eisen ^^.... Bilder gibs am Wochende ^^
-
Also ich hab auch das Speedport W500V und bei mir läuft es 24/7 Tage die Woche, und ich muss sagen, es wird nicht wärmer als Handwarm ^^
-
Dito Travelmate
...^^ aber ich hab nix gegen i7 .... (eingefleischter Intel fan)
-
Schick Schick
.. aber müssen die Bilder so Groß ?? ^^ Ich hab nur DSL 1500
-
hauptsache funktioniert 8o
Ja ne ^^, .... Hauptsache Funktioniert ? Stell dir mal vor, du hast n echt schönes Gehäuse .. alles schön auf Schwarz-Weiß abgestimmt und du bauchst da n Mainboard ein mit einer Farbe die überhaupt nicht ins konzept passt. Nähmlich ein richtig Gelbes Mainboard
.. ^^ Wie würde das wohl aussehen ?
-
Was schlägst du den sonst vor ??