Gibt es eigentlich noch Aufkleber? Die machen sich gut auf diversen Sachen
Beiträge von Klopsch
-
-
I went to slovenia for kayaking. It was freaky hot. The rivers had a very low water level.
I hate global warming.The summers in Germany become hotter and the winters colder.
[sign=9]Back to topic[/sign]: Very nice work.
-
Glückwunsch
Ich bin ja leider bis dahin noch im Urlaub.
Mal gucken was sich machen lässt.
-
Später. Habe das Shirt mit in den Urlaub genommen. Erstmal Outdooraktivitäten machen.
-
Dann begreife es halt als Glück, dass so wenig teilgenommen haben. Jetzt wird sich der ein oder andere vielleicht in den Popo beißen.
Beim nächsten Gewinnspiel, sofern es eines geben wird, wird die Teilnehmerzahl dann wahrscheinlich massiv steigen.
Die hohe Anzahl der Leute, die nicht im Forum angemeldet sind oder zumindest nicht am Gewinnspiel teilgenommen haben, zeigt, dass der Stickerversand eine spitzen Idee ist. Bei mir sind schon diverse Objekte verziert. -
Ich oute mich dann mal als letzter Gewinner. Jetzt hab ich das T-Shirt zu Hause. GLS hat ein paar unnötige Probleme verursacht.
Ich hab mich trotzdem drüber gefreut.Vielen Dank an [sign=1]Benny[/sign] für das T-Shirt
-
Ohne PN wäre sowieso lustiger. Dann kommt einfach so ein schnickes T-Shirt an
-
Ich hab auch keine PN
-
Bei mir vor ein paar Tagen auch, danke vielmals. Gehe ihn gleich platzieren und mache ein Foto
-
Könnte ich im Großen und Ganzen so unterschreiben. Ist schon eine gute Aufteilung des Geldes.
Zur Graka: Ich habe mir ja selbst eine HD5770 zugelegt und bin halb zufrieden. Läuft ein wenig problematischer als Nvidia, aber Preis, Leistung und Preis/Leistung sind viel besser.
Zum CPU: Ist gut. Ich weiß nicht was für ein Kühler dabei ist. Lieber nochmal gucken, ansonsten einen dazu kaufen.
Zum Netzteil: Ich habe mal gehört das OCZ nicht so toll sein soll, aber ich weiß nicht wie es momentan mit den Netzteil-Produkten aussieht.Tipp: Guck mal hier rein: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394
-
Astreine Arbeit. Gibt es von dem Zotac Ion ITX Board ein Bild mit montiertem Kühler?
-
Ich bin der Teilnahme nicht abgeneigt
-
Vielleicht kannste die Festplatte ja durch irgendeinen Flashspeicher ersetzen. Jeder USB-Stick hat mehr Speicher und eine höhere Durchsatzrate. Leider hat das dann keinen Retrostyle.
-
Es gibt leise 60er-Lüfter?
Mach doch lieber noch nen 80-120er Adapter drauf
-
Waaaaaaaaaas? Pentium 2 wird nicht mehr produziert?
So ne scheiße, wollte mir noch einen holen
-
Bei dem "Projekt" werden Erinnerungen wach.
Ich hab bei meinen Großeltern noch einen alten PC rumstehen. Ich glaube müsste sich um einen P2 handeln. Den haben wir gekauft als 95 grade frisch draußen war. Der hat ne 16MB GraKa, 32 MB Ram und müsste um die 2,5GB Speicher haben.
Die Zusammenstellung war damals wie ein Hexacore-Cpu und 16GB Ram heute.
Zum Gehäuse fällt mir nur ein: Big-Tower, massives Stahlgerüst -
Das Gehäuse ist ne schöne Basis. Ich bin sehr gespannt was daraus wird.
-
Morgen gehört mir plxmd.com
-
Awesome paperwork. I´m very impressed.
It´s a lot of fun watching through the Argentinian modding forum without knowing the language.
-
sorry das ich nochmal poste, ich hab mom auf lima-city.de eine webseite laufen, unbegrenzt traffic, unbegerenztes datenvolumen und myphpBB is auch dabei sprich man kann eigenen Foren raufladen und installieren.
Das Angebot hört sich gut an. Sowas hab ich gesucht. Danke dafür und entschuldigen für 2 Mal im kurzen Zeitrahmen posten muss man sich echt nicht, solang es hilfreich ist und nicht nur ein "lol" enthält.