Ich nehm mal an, dass das erst mit Ausstrahlung der Sendung online geht.
Beiträge von Klopsch
-
-
Hab ne kurze zwischen News zu dem 24 Stunden Mod den wir auf der DCMM gebaut haben. George Kähler und Ich wurden da vier Tage lang von Galileo begleitet.
Am 16.09.2010 um 19:05uhr wir das dann bei Galileo auf Pro7 ausgestrahlt.
Viel Spaß damit
Danke für die Info. Kann das wer aufnehmen, falls ichs vergesse zu gucken? -
Die Gravur ist echt super
-
Ach, es gibt soviel gute, da vergisst man schnell was. Man kann "fast" nichts falsch machen. Gibt ein paar Firmen die man meiden sollte.
-
Ich würde mal nach Scythe, Noctua, Noiseblocker und Arctic Cooling Ausschau halten.
Die bieten teilweise auch entkoppelte Modelle, die nur rauspüstern. Ich habe hiervon das Vorgängermodell. Ist ein super Teil.
Von Noiseblocker soll die relativ neue Multiframe-Serie gut sein.Gib am Besten mal ein Preislimit her.
-
Du kannst auch versuchen das Symbol fein ins Plastik zu gravieren und es dann ganz fein zu lackieren, dass sich ja kein Lack im Symbol sammelt.
Das der Plan klappt, da hege ich meine Zweifel, aber vielleicht kann man auf ihm aufbauen.
-
Nice new skin , I like it
Do you guess what the topic is about or do you use a translator?
-
Ich hab mich auch gewundert. Dachte Benny hätte es beim Rumprobieren aus Versehen als Standard gesetzt.
-
In Glanz-weiß mit Zierrand in grün sieht es vermutlich auch saugeil aus. Zerkratzt halt schnell, aber das ist beim schwarz kaum anders.
-
Such mal nach einer Kantbank oder Abkantbank. Damit kann man bestimmte Winkel hinkriegen ohne eine Delle im Blech.
Bei den Logos weiß ich es nicht genau, aber ich denke, dass das kein Problem darstellen sollte. Kostenlose Werbung ist ja nichts schlimmes. Außerdem sind bei manchen Teilen sowieso schon Aufkleber beigelegt, die du aufs Gehäuse hauen kannst. Solange du nicht behauptest, dass Intel dein Sponsor ist, ist das vermutlich kein Problem.
edit: Bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege.
-
Herzlich Willkommen im Forum
Ich glaub Benny ist nichts hinzuzufügen, außer einen Blick aufs Wiki zu werfen.Viel Spaß beim Basteln
-
Abwarten. Mal schauen wie es sich entwickelt. Ich bin auch erstmal aufs alte umgestiegen.
-
Ich find beides gut. Das alte ist ein wenig heller
-
Das mit der Abluft hab ich auch nicht ganz verstanden.
Zitatdas Netzteil soll dann quasi von hinten nach vorne verlegt werden und auf der rechten Seite an der Seitenwand rauskommen und auch daran befestigt werden horizontal .
Also willst du das Kabel und die Abluft seitlich rausführen oder wie ist das zu verstehen?
-
Schöne Radkappen, hab ich vor paar Jahren auch schonmal mit geliebäugelt
..aber das VW Zeichen wegzumachen war mir dann doch zu aufwendig.. müssten vom Polo 2 sein wenn ich mich recht entsinne ne?
Der Kanidat hat [sign=9]10[/sign] Punkte.
-
So ists richtig. Erst mit den Sachen anfangen, die man nicht sieht.
-
Nur der Banner und Schleichwerbung ist verboten..
*Spaß an*
Beim Gehäusekönig nur 9,99€, jetzt kaufen.. nurnoch 5 auf Lager. Greifen sie jetzt zu. Wer nicht kauft ist selbst Schuld.Offtopic: Kann man seinen Text auch blinken lassen?
-
Well done. But I support Benny´s question. I think the orange doesn´t fit very well to the whole rest.
But first: Make a better picture
-
Du musst es ja wissen, wie es zum "Verarbeiten" ist.
-
Ich hoffe meine Einsendung kommt noch an. Die Karte an meine Eltern ist auch noch nicht da.