geeenau
Das ist der wichtigste Faktor für den Preis. Um die 100.000er Marke geht so eine Kamera kaputt. Die verliert in der späteren Zeit auch ein bisschen Bildqualität.
geeenau
Das ist der wichtigste Faktor für den Preis. Um die 100.000er Marke geht so eine Kamera kaputt. Die verliert in der späteren Zeit auch ein bisschen Bildqualität.
Wieviele Auslösungen hat sie denn?
Mod. Saugeil
Sehr schön geworden!
Einzige was mir persönich nicht gefällt ist dieser Deutsch-Englische Name
Naja, Lord ist ja nen Adelstitel. Das kann man nicht einfach so übersetzen.
Wenn du die Schraubenköpfe schon rot machst, erwarte ich an der Graka aber auch rote Schrauben
Sehr schöne Hardware. ATI hat ja die Serien umbenannt. Der Nachfolger der Midrage 57**-Serie heißt jetzt 68**. Wollten die OEM-Typen so.^^
Die neue Schraube hat mehr Stil
Ausführlicher Beitrag
Mich spricht das Design vom Gehäuse an. Gute Arbeit und verdient gewonnen würde ich sagen.
Es geht ja nicht um ein Crosshair bei AWP oder so. Auf meiner Röhre konnte ich auch ohne weiteres nen Punkt draufmachen. Bei dem Samsung 24"er trau ich mich nicht ;D
Alternate ist immer ein wenig teurer. Ich kaufe immer bei Notebooksbilliger. Einerseits ist der Laden billig und direkt hier um die Ecke. Also kann mans direkt dort aufgabeln.
Angeblich geht das auch nicht. Das war es bei mir aber. Hab auch wen gefunden, der das gleiche Problem hat. Naja, ist auch egal.
Da offensichtlich keine Lösung für das Problem existiert, die nicht als Cheating gewertet wird, kann der Thread geschlossen werden. Aber ob man jetzt nen Aimbot, Wallhack oder ein fixes Crosshair hat, ist ein leichter Unterschied.
Ist super. Mein Gigabyte mit AM3 läuft jetzt noch nicht ne ganze Woche und ich bin für den gezahlten Preis mehr zu frieden als mit meinem alten Asus. Das hat nur Probleme gemacht.
Eine kleine Frage zu 1.6. Vielleicht kennt sich ja einer mit aus:
Ich habe cl_dynamiccrosshair auf 0. Trotzdem bewegt sich seit neustem das Fadenkreuz, wenn ich schieße. Ich hätte es gerne wieder komplett statisch. Hat jemand eine Idee? Das nervt tierisch
ZitatIch würde auf ein AM3 ITX-Brett setzen und einen neuen AM3 45 Watt Quadcore draufsetzen. Ohne PCI-e Graka dürfte sogar eine PICO-PSU mit 95Watt Leistung hinhauen
Das Board kenn ich ja garnicht. Das ist doch ein schönes.
Bei Mini-ITX würde ich mir mal die Boards von Zotac angucken. Die haben nen Nvidia-ION Chipsatz/Grafikchip. Die gibts entweder inkl. Atom-CPU oder mit 775-Sockel. Dann kannste dir nen schönen Dual-/Quadcore draufhauen.
http://www.plexmod.de/wiki/index.php…%C3%84nderungen
Da ist das Ausmaß anzusehen. Das Ganze geht wohl schon ein paar Tage..
Man kanns ja einfach ändern. So, jetzt steht da nurnoch halb soviel müll. Benny kann sicher die Version zurücksetzen... hoffe ich.
Wiki funzt nicht. Wollts nur gemeldet haben.
Ich kenn mich selbst nicht so super aus, aber es gibt zweieinhalb Programme, die ich kenne:
Non plus ultra: Adobe Premiere
Auch gut, aber auch teuer: Sony Vegas
Einfach zu bedienen, günstig und gut: Magix Video deluxe
Von allen Dreien kann man sich kostenlos die Testversionen holen und mal ausprobieren.
Schönes Video. Allerdings würde ich kleine Zwischenstücke, in denen du nicht sprichst und die nicht außerordentlich wichtig sind, in Zukunft vielleicht mit einem leichten Zeitraffer versehen.
Ansonsten saubere Arbeit
Ist das Ende eigentlich fürs Fernsehen gestellt oder war es wirklich so dramatisch?