hm kligt Tatsächlich fast wie "Lite-Line"
aber im Bezug aufs Licht/Linien würde es aber trotzdem ganz gut passen
Ich glaub des passt scho so , wenn man das Gehäuse sieht dann weiß man ja worums geht
aber ich hätte dann auch ein neues Teil zum vorzeigen
das letzte Teil im Innenraum, der große Streifen unten am Netzteil.
Aber erstmal von Anfang an... Das Teil hatte ich schon vor einiger Zeit ausgeschnitten jetzt hab ich dann noch einige Auschnitte eingefeilt und Befestigungsbohrungen eingebohrt, dazu noch ein paar Orientierungslinien für die LED Bohrungen und Einfräsungen aufgezeichnet.
... und dann ein paar Nuten für die Zuleitungen zu den LEDs eingefräst...
Danach habe ich das Teil, grundiert und lackiert
(wer hat den das schlechte Bild gemacht auf dem man kaum was erkennt )
Und anschließend ging es daran die LEDs in die Streifen einzukleben. Die Streifen sind genauso wie alle anderen Streifen entstanden.
(sind hier auf dem Bild leider nicht zu sehen da sie ja auf der vorderseite wären )
löten und verkabeln...
Jetzt auf der Rückseite nur noch mit Isolierband die Kabel zugedeckt die hinter dem Netzteil verschwinden, und über die anderen ist eine Abdeckung drüber gekommen. Eigentlich ist die Rückseite zwar eh nicht zu sehen, aber abgedeckt ist doch ein bischen besser als wenn die Kabel so offen sind.
Und jetzt mal mit den lackierten Streifen auf der Vorderseite
(Die Streifen hab ich schon vor einiger zeit gemacht und leider keinen weiteren Bilder von der Herstellung )
(bissel staubig)
Und hier ein paar Bilder von dem soweit ferigen Innenraum, ich hoffe es gefällt
der unterschied zwischen blauen/weißem Licht kommt wieder sehr schwach rüber
auf dem letzten Bild sind die unteren Streifen etwas greller als die oberen. Sind in echt aber gleichstark ausgeleuchtet, kommt nur so rüber weil man auf dem Bild seitlich in die Streifen hinein schaut...
sooooo
ich hoffe ich bombadier euch nicht mit zu vielen Bildern
bis demnächst, soweit dann für heute