ich glaube du hast recht...
habe die Netzteilblende etwas verkürzt... und dann noch so einen "Streifen" passend zum Plexihintergrund draufgemacht (den steifen da hatte ich aber schon davor gemacht nur in der umbauhistory hier im forum bin ich noch nicht dazugekommen)
so als nächtes musst auch mal entlich ein Window in die Seitenwand her damit man auch mal reinschauen kann
Also habe ich mich nach einiger arbeit mit Bleistifft und Radiergummi für diese From entschieden...
joa und dann kam noch ein Revoltec Dark Blue LED 80mm lüfter in die Seite + ein blau lackietes Güftergitter um eine einheitliche Farbe zu bewahren
gut dann ging es dazu die 2 blauen Kathoden unterzubringen
die eine ganz noch oben an den Dekel... und die andere ganz nach unden auf den Boden
da man die am boden etwas sehen kann und mir die Knubbel an den enden der kathode nicht so wirklich gefallen haben habe ich passenden zum Case so 2 Klammern über die dinger drüber gemacht und schon schaut das ganze etwas ansehnlicher aus ^^
Ok dann als nächstes machte ich mich an die Front...
da kommen 4 Schalter rein
1x für die 120mm Lüftrer
1x für den 80ger Lüftern in den Laufwerkschächten + die 60ger lüfter
1x für den 80ger Lüfter in der seitenwand
1x für die komplette sonstige blaue beleuchtung
die schalter einfach deshalb um dem PC mal auch mal dunkel machen zu können und oder auchmal sollten die leisen lüfter irgendwann in der nacht doch zu laut sein auch mal aus zu machen
außerdem braucht der Lüfter ja auch irgendwo seine Luft her ... also hab ich in 2x 5,25" blenden und in eine 2,5" laufwerksblende so racegitter reingemacht