Von mir auch: gute Besserung
Möcht Ergebnisse sehen
Beiträge von HaWW1e
-
-
Nice, dann warten wir auf Bilder^^
Von den SketchUp Zeichnungen sieht das Projekt echt genial aus, vor allem das Muster gefällt mir, wird bestimmt ne ordentliche Arbeit das ganze Alu zu sägen^^ -
Nice, ich nehme an, dass die türkiesen Flächen aus Plexiglas bestehen?
Wie soll die Konstruktion aussehen, alá alfer combitech®-connect?Gruß HaWW1e
-
THX für die Blumen ... mir is grade nur aufgefallen, der iPod sieht mächtig mitgenommen aus, also, zu meiner Rechtfertigung: Dem ist nicht so ...^^
-
Hab ich leider nicht, das Loch ist mit großen Bohrungen und viel raspeln/feilen entstanden^^
-
-
Was vielleicht nich die perfekte Lösung is, aber an sich ganz gut funktioniert hat: Nero Vison.
Hab damit schon ein paar mal, Videodateien fürn DVD-Player gebrannt ... dauert halt nur sehr lange.
Mfg. HaWW1e -
Heyho, also ich habe Daemon Tools 4.12.3 ohne Probleme laufen (Vista 32Bit), könnte mir vorstellen, dass es ein Treiberproblem ist, man kann soweit ich mich zurückerinnern kann, n paar Sicherheitseinstellungen (bzgl. der Treiber) vornehmen, vielleicht gibt es da ein Problem.
Hoffe, dass das n' bisschen bei der Fehlersuche hilft
-
Von mir auch ein frohes neues euch allen^^
-
"... für ne freundin reserviert^^" .. hatte mpb nicht was von benehmen gesagt?
Föhliche Weihnachten euch alle ... jetzt is das auch endlich so weit^^
-
Wozu braucht man denn einen Reconnect?
.... Ich kanns mir denken^^
-
Castor nimmt mir die Worte aus dem Mund^^
Schöne Feiertage und nehmt das mit dem guten Rutsch nicht zu wörtlich -
Hab auch schonmal was von Alternativer Firmware gehört ...
Angeblich kann man dem Router noch ein paar Extrafunktionen entlocken^^
Kennst du da nähere Details? -
Wir haben den W701V, ich glaube, da gibt es nich den Unterschied ... ^^
Dienen tut das Teil als Router, Switch und Telefonanlage.
Bis jetzt hatten wir eigentlich keine großen Probleme, man muss den Router nur mal so alle 2 Wochen neustarten, sonst kann sich das System mal aufhängen, aber sonst nix dramatisches, dafür das das Ding umsonst war ...Gruß HaWW1e
-
Also das is je echt mal der Hammer und nebenbei, das Bild is sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooowas von schlecht bearbeitet ...
Ich persönlich plädiere dafür, dass neue User, die sich registrieren, durch einen Admin freigeschaltet werden müssen ...
Solche Leute, wie Gast3 brauchen wir hier nicht im ForumGruß HaWW1e
PS: Ich wäre für einen Bann^^
PPS: Interessant, was die Person die hinter Gast3 steckt, für Absurditäten der deutschen Sprache beherrscht. -
Muss man echt sagen, das sieht extrem geil aus ...
-
Ich hab echt Augen gemacht (^^) als ich das Ergebnis gesehen habe .. die Helligkeit is ja der Wahnsinn.
Wird das Teil denn sehr heiß, denn ich hab bis jetzt immer die Finger von Luxeon und co. gelassen, weil man die ja immer kühlen muss^^Gruß HaWW1e
-
Is ne nette Frage, aber ich habe die Befürchtung, dass das ähnlich den Notebookdysplay sein könnte. Die anzuschließen ist meistens (>90% der Fälle) eher eine Sache der Unmöglichkeit, da der Controller irgendwo im Book verbaut ist.
Ähnlich könnte ich mir das auch bei den Notebooktastaturen vorstellen, dass der Controller i-wo anders sitzt, nur nicht an der Tastatur
Würde auch eher zu dem Vorschlag von quasimodo raten, weniger Arbeit, und allzuteuer ist es auch nicht.PS: Was ich damit nicht sagen möchte, ist, dass man es gar nicht versuchen sollte, das würde irgendwie dem begriff (Plex-)mod(-ding) wiedersprechen
-
Und thx für die Antwort
Hab mich echt gefragt was du damit machen willst^^ -
Darf ich vielleicht die dezente Frage nach dem Zweck der Aktion stellen^^