Beiträge von Lunarman

Ist ja klar, wenn ich mir welchen kaufen will :ugly aber ehrlich gesagt sind die preise so hoch dass ich mir glaube ich lieber nur 1 Gb zusätzlich kaufe, dann hab ich wenigstens das Doppelte, funktionierenden Dual-Channel und kann mir das GB auch von nem vernünftigen Hersteller kaufen. Sieht dann zwar dumm aus, aber ich bin eh nicht so der "Oh mein Gott mein Mainboard ist rot schwarz und mein Mod weiss, ich brauche ein neues Mainboard!!!!11einself" Typ...
    Edit: Kann mir kurz wer erklären, was bei diesem laden da falsch ist? ich hatte hier ja gestern den Link gepostet zu 4 GB Ram für 57 Euro von exceleram, bei k&m hat man es sich scheinbar mal wieder anders überlegt. gestern war der noch überall auf Lager, heute angeblich ausverkauft + kein Liefertermin und kein preis angegeben. Was zur Hölle?

Spacegun92: Das ist auch gut so, wenn Sachen ewig dauern und man nicht sieht wies weitergeht verlier ich irgendwann die geduld :D
    benny, mbp: Ja, das mit den Rohren ist recht praktisch und mbp kann ich auch beruhigen, da hängt ein langes Rohr, für Profile die noch 1 meter lang sind oder nur nen bisschen kürzer, da drüber ein etwas kürzeres für profile mit ungefähr 70 cm Mindestmaß und alles was dafür auch zu klein is kommt in die Reste-Schublade :D
    caseart: Damit versuche ich mich auch zu beruhigen, es ist halt Handarbeit und da kann nicht alles passen (wenn man nicht zufällig Benny heisst :bae ), und ich freu mich immer wenn mein Gepfusche an Stellen ist wo mans nicht ganz so übel sieht :D
    @all: Danke fürs Lob :)

Na großartig, bei k+m elektronik hatten se gestern 4 gb ram von ocz für 80 euro, wasn mega-preis is, und natürlich wars absolut nicht möglich das gestern zu machen, denn in der ruhe liegt ja die kraft - und heute kostets wieder 100 euro. -.-'

:mata Neeeee, ich bin noch ewig net fertig. Allein die Seitenteile auf Maß zu bringen wird mich bis zur Rente beschäftigen, da muss nochn 6 mm Schlitz rein, nen loch fürn taster, nen Window - dann ist der Rohbau fertig.

danke. Ich bin zwar immer noch erkältet, hab mich heute aber trotzdem mal in den Keller getraut, hab allerdings nicht viel gemacht.

dscn2268nt21.jpg
    dscn2271rsci.jpg
    Das sind erstmal zwei Bilder von dem ganzen kasten, wie er jetzt seit einiger Zeit bei mir rumsteht. Die Seitenteile hatte ich sowie der Deckel drauf war schonmal deutlich weiter runtergesäbelt, die Endform müssen sie dann mit der Feile bekommen. Ein Seitenteil hatte ich angefangen, festgestellt dass das länger dauern wird und dass das auch kaum geht wenn die Schrauben noch nicht versenkt sind, also hab ich heute die erste Reihe Schrauben versenkt, das ging flotter als erwartet. Dabei hab ich mich allerdings natürlich am noch nicht nachgefeilten Seitenteil ordentlich geschnitten. War ja klar. :mata
    dscn2272zrug.jpg
    Das nur mal so als beweisfoto. :D

Ah, jetzt ist alles klar :D Irgendwie hatte ich nur 3 Stücke Holz registriert, aus zweien wurde der Anschlag und deswegen hab ich das nicht verstanden. Gute Idee ;) Perfektionistisch wäre natürlich gewesen, den oberen Teil breiter zu machen, so dass der immer absolut exakt am Anschlag ist. So gehts aber natürlich auch. :D Aber bau doch erstmal dein Case fertig und mach dann den Schriftzug ;) Die Arbeit die du hier vorlegst ist übrigens echt klasse, sleten jemand so exakt mit Holz arbeiten sehen.

ja seh ich genauso :D Denn mein einzelner Riegel jetzt läuft schließlich erwiesenermaßen auch im Single-mode und wenn ich dann drei Riegel hab die auch single laufen hab ich zumindest 3 GB mehr Platz, also, wen juckts, und Benchmarks mach ich sowieso nicht :D ich find diese Punktzählerei da auch etwas wirsch ^^

naja, bei mir würden dann von den 1024ern jeweils 512 im Dualchannel laufen, geht auch. und außerdem werd ich bestimmt net 1 GB wegschmeissen weil ich dann nen besseren Dualchannel erreiche oder so.

Ja, zuviel Druck ist total doof, denn erstmal ist die Dose ratz fatz leer und es bilden sich auch viel schneller Läufer. ich find den Druck bei Dupli-Color total gut, die sind sehr unempfindlich was die Sprühgeschwindigkeit angeht und da hat man auch sehr selten Läufer.

ich hab mir vor kurzem in som Lagerverkauf bei uns für 7 euro nen halben Liter seidenmatten Acryl-lack gekauft um den in meine Airbrush zu kippen, bin ma gespannt wie das funktioniert und wie das hinterher aussieht...