Beiträge von Lunarman

nee, die untere Kante ist nicht drauf (auf dem bild) und liegt nochmal nen gutes Stück tiefer. Das Window geht in etwa bis zum Lochblech (guckst du auf den vorherigen Seiten)

N'Abend Plexmod,
    ich bräuchte mal eure Hilfe, es geht ums Window. Und zwar bin ich da ein wenig unschlüssig, wie ich das jetz machen soll, ich hab da zwei Varianten. Bitte beachten, das is das Seitenteil von innen, vorne ist also links.
    window1wqal.jpg
    window2mrvt.jpg
    Die krüppeligen Kanten kommen vom untalentierten Gebrauch des lassos, die sollen eigentlich natürlich grade bzw halt kurvenförmig sein nech.

Das ist tricky ;) Funktioniert bei mir leider nicht. Die Seitenteile sind selbstgebaut und haben schon bewiesen dass profile sich nicht drauf befestigen lassen :ugly Wobei ich mal versuchen könnte ob man da was senken, von aussen verschrauben udn zuspachteln kann, das würd ne Menge probleme lösen...

Ich gebe jetzt mal ganz offen zu, nicht die ganzen 69 Seiten gelesen zu haben, aber wie hast du denn die Windows in dne Seitenteilen montiert? Interessiert mich sehr, denn schließlich muss ich auch bald eins montieren und hab keine Lust auf sichtbare Schrauben.

Nicht ganz richtig, was scarier da beschrieben hat gibt es. ich kenn das allerdings nur in sehr sehr dünn, das benutzt man um Platinen zu verdrahten. Lötet man das, verbrennt / verdampft der lack einfach an der Stelle.

Boah Benny :D Tagelang ists still und dann bäm hauste sowas raus :thumbup Auch wenn ich mich immer noch frage ob du das mit dem Kommerz jetz nich vielleicht doch etwas tief in dich reingefressen hast, aber egal, es ist lustig, es ist stylish, und das raise-the-tool-Tshirt ist wirklich genial. Dafür gibt es ein, zwei, drei Plexmoddaumen :thumbup :prost
    Richtig schön finde ich, dass bei den Devils nicht so riesig dransteht "www.plexmod.de", schön dass es auch so dezent geht. :winken

also 0,52 Liter, ist ja gar nicht ganz so klein. Gute Idee das einfach hinter den Mainboardtray zu packen. Wird das cougar-logo dann ein Auschnitt im Seitenteil, wo direkt der AGB hinter sitzt? Das war ja auch rot. Das wäre wirklich eine sehr coole Sache. ;)

@Lunar
    Ich bezog mich auf diesen Teil

Zitat von »Lunarman«
    wodurch das Wasser weniger heiss wäre

Deine Relativierung habe ich, wie ich leider gestehen muss, überlesen. Insofern lag keine böse Absicht zum Klugscheißen vor. :thumbup

Kein Ding :prost

Al_Bundy: Sagemal, wie kommst du eigentlich an die ganzen Mobos, grakas und son Zeug zum Anpassen? Gesponsort? Oder finanziert sich das durch Kühlerverkauf? Und an was für Leute verkaufst du eigentlich, das können ja nicht nur so Forenuser sein, kann mir nicht vorstellen dass sich das rentieren würde...

Und was genau möchtest du damit jetzt sagen? Dass es viel ist, wenn die SpaWas das Wasser auch nur um 5 °C erwärmen und deswegen nix ausmachen oder wie? Kann schon sein, deshalb

Wie groß dieser Effekt ist, ist natürlich eine andere Frage. ;)

Ein Effekt ist definitiv da, ob er nennenswert ist und eine Optimierung des Kühlers rechtfertigt, eine andere Frage.

Der praktische Nutzen ist doch klar, durch ein solches profil würde die Oberfläche des Kupferteils auf den SpaWas vergrößert, die Wärme würde ein wenig mehr an die Luft abgegeben (und oben vom Netzteil mit weggesaugt), wodurch das Wasser weniger heiss wäre. Wie groß dieser Effekt ist, ist natürlich eine andere Frage. ;)

ich hab leider keine Ahnung was das jetz genau für Teile sind, warn auch geschenkt + funktionieren, das reicht mir :D
    Leute, ich sage euch, es macht unwahrscheinlichen Spaß 2 * 70 mm Stahlblechkante auf Maß zu bringen, echt, total super. ich habs auch schon mit som Schleifsteinding vom Dremel versucht (davon hab ich ein Actionbild mit Funken xD) aber da hab ichn bisschen Sorge dass ich mal eben schwuppdiwupp zuviel wegnehme, außerdem zeigt der ne starke Abnutzung und ic hhab keinen Bock dafür jetz 3 Schleifdinger zu kaufen. Also Feile :D