naja, auch von guten marken gibts mal billigere gehäuse, ist doch klar... das wird wohl auch kein 100 € case gewesen sein ^^
Beiträge von Lunarman
-
-
och komm schon da steht doch er hat grundiert...
-
ja dann viel spaß
nen möglichst kleinen pc hatte ich auch mal vor...
-
naja... dafür dass es ziemlich viel arbeit ist n bissl zu standard mittlerweile. Also nicht schlecht von der optik her, aber ich hätte keine lust die ganzen teile zuzusägen und so
-
naja, wenn dir die weniger-arbeit das geld wert ist...
-
die fertig verkabelten musste doch auch irgendwo dran löten
Löten ist gar nicht so schwer.
-
naja, geht so... der vorwiderstand ist ja noch nicht angelötet und der funktioniert dann auch nur wenn du immer jeweils eine led an 12 v anschliesst, sonst ist der viel zu groß. und das ausrechnen ist auch sehr unkompliziert, ich glaube, in unserm wiki findest du dazu etwas...
-
also mit cz kenn ich mich nich aus, aber im zweifelsfall einfach über steam neu installieren... wenns dann nicht weg ist, ists halt was andres... ich hatte (oder hab, lang nich mehr getestet) das problem dass bots in cs:s so komisch geruckelt haben, selbst wenns nur einer war... wobeis früher mal flüssig lief, und das auf nem langsameren prozessor mit nur einem kern statt zweien. aber bei dir lag jetz gar keine veränderung vor oder?
achja, da du wahrscheinlich kb hast, ganz cz neu zu laden, lösch einfach ma den spielordner in steamapps, der wird einfach aus den gcf-dateien neu entpackt. bevor du das spiel aber nochmal startest gehste auf die spiel-eigenschaften und suchst mal nach spiel-dateien validieren (oder so ähnlich), wenn da alles gut ist starteste nochmal und betest. -
jo is schön hell
nicht zu dunkel und blendet nicht. ich bi nsehr gespannt auf den rest des gehäuses. Was sagt eig dein kumpel bis jetzt? ^^
-
wenns weiße sein sollen, gibts 100 stück für 10 $ bei dealextreme.com, die liefern ohne porto aus hong kong, das dauert ne zeit aber es ist günstig. sonst leds.de und ähnliche, hauptsache nicht bei conrad und auch reichelt nicht unbedingt. Such einfach nach led-shop, da haben sich jetzt viele drauf spezialisiert.
-
muss ich benny zustimmen
aber die konstruktion ist am tag dann doch etwas dunkel, oder?
-
seht seht, der junge kann was...
-
wobei ich dringend darauf hinweisen möchte dass der (sehr kleine) sicherungsring nicht verloren oder kaputt gehen darf, sons is der ganze lüfter im *****
-
Sieht doch mal echt ganz nett aus
Ja also PS auf metall ist so nen leid für sich, bzw generell kleben auf metall. Es gibt da nen Montagekleber spezial (frag mich grad nich nach der firma, is wahrsch. auch uhu oder so) der speziell auch dafür geeignet ist um spiegel iwo draufzukleben, auch wenn der untergrund nicht saugfähig ist - normaler montagekleber braucht nämlich mindestens eine saugende seite. Damit kannst du es mal versuchen. Der braucht aber auch recht lange zum durchtrocknen. Dann noch zB pattex stabilit, isn 2-komponentenkleber, aber leider kackbraun, dafür klebt der echt mörderisch, wenn die belastung (speziell dreh- und seiitliche zugkräfte und biegen sind immer schlecht) nicht zu hoch ist... -
ehm... die lüfter sind doch an der unterseite oder? sieht man die hinterher überhaupt?
-
der punkt geht allerdings wirklich an dich...
-
ja, aber die wenigsten dinge die der mensch aus holz baut sind nach hinten hin abgerundet
-
ja gut, 2mm alu hält was aus
das sollte ausreichen... sind gut aus allet
-
wollt grad sagen, saubere arbeit
vor allem dass das so 1a in die front übergeht...
-
nein nein, hinten die
ich könnt mir vorstellen dass das dann stimmiger ist. aber lass dich von mir nich ausm konzept bringen, warte mal was die andern sagen.