herzlichen Glückwunsch! 7 Jahre, das ist schon ne Zeit, und das ohne Adminwechsel oder ähnliche Spielereien. und bei plexmod ist man doch einfach gerne
Beiträge von Lunarman
-
-
oha...
die 5 halter für die trennscheiben sind übertriebenUnd sagtmal, habt ihr alle Kontakte zur Mafia oder wie kommt ihr mal so eben an die Sponsoren? Momeeeent wo sind die ganzen smileys hin?!
-
kennst du wen der sowas macht oder hast du selbst nen betrieb oder wie?
-
War ja klar dass das Pulverbeschichten irgendwann zu uns rüberschwappt... aber das, was du selbst machst, machst du gut
-
is das jetz ne frage wos das gibt? bei caseking, sogar in fertig gesleeved.
-
hmm, ok, aber die verkabelung fand ich grad eben gut. Fällt doch kaum auf. Dass sie nunmal da sein muss is halt so, daran kann man ja nicht viel drehen. Das projekt gefällt mir.
-
die bilder sind nicht sooo gut weil ziemlich verrauscht und so, aber mir gefällts. Verkabelung sieht auch nicht so strunzig aus
nur das etikett am cd-laufwerk sollteste vllt noch abmachen (und am besten gleich das ganze gehäuse des laufwerks lackieren...
)
-
ich stimme dir zu. aber wieso ist der strom begrenzt? Erhöht man nicht (zB beim übertakten) die Spannung DAMIT mehr strom durchkann?
-
is alles richtig was du sagst. wie genau das mobo jetz misst ist ja eigentlich auch wurscht. ich sehe nur dass es ausgibt das man eine 600 Mhz CPU oder langsamer einsetzen soll und das eine 800 Mhz CPU dedektiert wurde. und genau das würde es vermutlich auch tun wenn man einen powerleap adapter verwenden würde, denke ich mal.
Und 2 A * 3 V = 6 W und 3 A * 2 V = 6 W - richtig. Aber ich denke dass der Strom UND die spannung steigen bei höheren Taktungen. ^^ Dementsprechend ist es unterm Strich die Wattzahl die zu hoch ist, meinetwegen auch die Spannung, das hängt ja ohne das System zu verändern alles voneinander ab. Wenn ich bei gleichem Widerstand die Spannung erhöhe steigt ja schließlich auch der Strom, inwiefern hängt natürlich vom Widerstand ab, bei Halbleitern wirds ja eh unlinear. Egal. ^^ Das Board tuts jedenfalls nicht. -
eigentlich geht es eher um watt, will sagen strom * spannung, und die hängen bei prozessoren einer serie natürlich direkt von der taktung ab. wenn das board also für kleine prozessoren ausgelegt ist, checkt es einfach, was für ne taktung der prozessor hat und kann daraus nachvollziehen ob es die cpu versorgen kann oder eben nicht. die 800 mhz liest das board aber eben auch mit power-adapter aus und wird immer noch den dienst verweigern. denke ich mal. Schliesslich kann man die benötigte Spannung kaum messen ohne sie anzulegen
und joa ich denke mal mit dem board gehts eben einfach nicht.
-
unsichtbar ist das schon rein technisch nicht möglich. Das Scharnier müsste ja am Plexi befestigt werden, da das Plexi nicht größer sein kann als der Ausschnitt wäre es automatisch sichtbar. wenn dich das nicht stört wirds nur halt extrem schwer ausschnitt und plexi aneinander anzupassen.
-
tjoa wenn das mobo nich will dann will es nich... wobei ich grade anzweifel dass son anderer adapter helfen würde. Das MoBo registriert ja einfach aha, zu großer prozessor, passt nicht zu mir, ohne iwie den stromfluss zu messen. Die Stromaufnahme einer CPU ist ja bekannt.
-
wahrscheinlich seiner meinung nach zu billig...
-
wenn der neu so billig is, wieso biste dann überhaupt über ebay gegangen? ^^
-
och is aber eigentlich kein ding, meine ziieeemlich alte nikon-kamera mit weiß nich 5 mp kann das im makromodus. aber ok, dachte, das wäre ein dicker messingdraht oder so, die plastikabschirmung hab ich jetz ohne brille nicht gesehen
sieht gut gelötet aus
-
aber im prinzip verbindet dieser draht doch jetz deutlich mehr als nur 2 pins oder? mehr so 6 stück...
-
echt sympathisch wenn man mit
zugespamt wird.
-
festplatte im eimer? Wenn die Sektoren hopps sind wo windows in etwa seine systemdateien reinschreibt (die in etwa die selben sein dürften bei 2 inst. auf die selbe platte) dann haben die sich vllt erst jetzt so richtig verabschiedet wo du neu installiert hast.
-
der vorteil von sachen die selbstgemacht sind ist dass sie gepfuscht sind?
-
Seeeeehr schön, und mal wieder ein grund wieso ich nicht verstehe wieso man zum Lackierer rennt, die Farbschicht ist 1A.