erstmal boxen tauschen und dann nochmal checken.
Beiträge von Lunarman
-
-
ja genau das meint ich doch zu BCFarmer
verwirrend hier. und ja, die voltzahlen passen, aaaber ich weiß ja auch nicht in welcher farbe pass seine tastatur beleuchten will.
-
um was gehts jetz, low-current?
-
korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber die lichtleistung dürfte doch gegen null gehen. Von nix kommt nix, wie man hier so schön sagt.
-
wie gesagt - 2 in reihe geht net.
-
kann kritisch werden. USB bringt ja nur 100 - 500 mA. An 5 Volt kann man nur eine weiße LED betreiben beispielsweise, die bracuhen ja so um die 3 Volt... schon geht deine Rechnung nicht mehr unbedingt auf. Aber ja, 3 - 4 ist tiefgestapelt ;D
-
jaaaaaaaaa. Das mir gefällt ganz sehr.
Diese kompromisslos weisse radibox mit den weissen Lüftern ist einfach nur schnieke.
ich fordere übrigens ein Lüftergitter hinten in Form einer Schneeflocke! Da wo du jetzt diesen Waben-Kram drin hast. -
ja da bitte ich drum
-
Irgendwas gebautes halt und nicht gekauft - eingebautes...
-
ja ist mir auch mal aufgefallen...
-
Nee, wie benny schon sagte, son Window stört den Laser nicht, der Laser stört aber im zweifelsfall deine Augen wenn er eben nicht abgedeckt ist.
Scoppi: Nunja, ich meine, wir hätten das schon öfters gehabt, dass Pass nur nach Ideen gefragt hat oder ne Idee vorgestellt hat und "wie findet ihr das?" Manchmal tut ein kleiner Tritt der Selbstständigkeit gut ;D -
Man, die Ideen sollste ma selbst haben.
-
Hatten wir das nicht schonmal?
-
naja, wenn man mit ner Lochsäge durch Blech will, das geht schon - wenn das Blech plan ist. Dann einfach zwischen zwei Holzplatten, ordentlich zusammenknallen, durchsägbohren. Wenn man dann am eigentlichen Blech ist schadet auch n bisschen Öl oder Wasser nicht zum kühlen.
-
-
sehr brav. Und ich nörgel nicht
Und wenn doch isses nett gemeint.
-
Wohoo. Da, wo dein pc-case vorne nach hinten hin abgekantet ist und so U formt haste aber jetzt ne schööööne Ecke stehen lassen beim Absägen... 8o
Und safety first: Die Brille ist keine geschlossene, und der Staubschutz sieht so aus als wär der nasenbügel nicht auf deine nase zurecht gebogen -
Aaaaah. Joa, schaut gut aus
auch wenn Flachstangen umbiegen mit dem Hammer umbiegen nicht so edel ist - oder liegt der da zufällig?
-
thumbnails = verkleinerte vorschau. und nein, ich kann sie nicht ansehen :/
-
Okay, dachte auch wegen drumHEAD und so... ;D
jaaajaaa seit ich hier meinen Casemod hab bauen sie jetzt alle rundnee Spaß
Benny war mit seinem C3 sowieso mal früher dran. und selbst wenn... interessiert das hier ja keinen.