Beiträge von BrucexXtra

    also kabelkasten ist geklebt... wie du auch schon richtig getippt hast... ich wollte den evtl noch besser anpassen sodass er das nt "fortführt"
    an der front hab ich die beleuchtung gemacht... standart ist das nur mit so ner tür halt woch gar nix beleuchtet ist... nur der lüffi halt... bilder von dem standart gehäuse sind leider auch selten weil es das nicht mehr in aerocools sortiment gibt aber ich werde mich mal auf die suche machen nach der original front machen um sie dann dir mal zu zeigen...
    also eigentlich sind da halt nur vertiefungen und die hab ich dann halt mit glas zugemacht und dann von in der tür mit kaltlichtkathoden beleuchtet....

    was meinst du denn genau für nen rahmen?


    hier die original front: (nicht von mir)

    JR2.jpg

    jop stimmt... nur ich weiß auch noch gar nicht ob das an den pc soll... neben mir steht noch nen desktop server den ich angehen wollte wenn ich mit den jetztigen sachen fertig bin...


    mal nen kleines update:

    nen kleiner kasten zum verstecken der kabel vom nt...

    cimg0037gr6.th.jpg

    cimg0038yc8.th.jpg

    cimg0040tx5.th.jpg

    und dann noch ne kleine bodenplatte: ( soll später noch mit LEDs beleuchtet werden)

    cimg0044ha9.th.jpg

    cimg0048dk4.th.jpg

    cimg0051sh4.th.jpg

    und dann noch meine kleine front mod:

    cimg0056dz5.th.jpg

    cimg0058px0.th.jpg

    cimg0055si3.th.jpg

    sind aber alle noch nicht in der endgültigen fassung was man ja auch daran sieht das sie alle noch nicht fest installiert sind...

    ma ne frage: waas denkt ihr sollen die flammen rot/gelb oder blau/weiß.... also im moment ist ja nur der untere teil beleuchtet... aber später wollte ich dann eigentlich den oberen teil in ner anderen farbe beleuchten... nur da ich im moment bissl an meinem rot zweifel was ich habe...

    ich hab vor kurzem für ne mod flammen entworfen... (das brucexxtra auf dem zettel einfach ignorieren)

    cimg0021kg4.th.jpg

    oke qualli ist nicht so dolle aber bei intresse könnt ich noch mal sauber nen paar machen...


    :editbutton
    auf dem bild hier sieht man die konturen der flammen besser:

    cimg0022yk6.th.jpg

    joa die "großen" unebenheiten hab ich ja schon mit spachtelmasse rausgemacht.... nur noch nen paar kratzer... und ich denk die kann ich auch mit nem 2. anstrich beseitigen....

    joa mit alu müsst ich wohl denn echt mal ausprobieren wenn du mir dazu so rätst... müsst ich mich nur mal mit der bearbeitung und so nächer befassen....

    danke erstmal

    ist holz.... (braucht auch noch nen zweiten anstrich)
    weil mit metall hab ichs nicht so... und joa hatte halt grade ne dünne holzplatte rumliegen und dann dacht ich mir mach ichs damit...
    und hinter der holzplatte halt bastelglas geschmirgel, dann eine schicht alupapier und dann noch damit das nicht alles rausstrahl so ne art gummi/kunstoff...

    sooo...

    die vorlage für das obige und meine..... FLAMMEN :D (wenn jemand interesse hat kann ich gerne welche entwerfen... hab gesehen es gibt nen eigenen thread dafür....)

    cimg0021kg4.th.jpg

    das ist dann draus geworden...
    erst mal der untere teil

    cimg0022yk6.th.jpg

    und beide zusammen:

    cimg0026tq4.th.jpg


    und das ganze beleuchtet: (noch n bisschen dunkel)

    cimg0030hi0.th.jpg

    cimg0031np9.th.jpg

    cimg0035da0.th.jpg

    hallo erst mal... ich bin ja neu hier und hab schon mal bissl rumgeguckt auf dieser seite/forum... bislang zwar nur inaktiv aber jetzt wollt ich auch mal bisschen was vorstellen...

    ich hab ein "nick-schild" gebastelt... und wollt das denn mal vorstellen... der werdegang davon ist leider nicht dokumentiert weil ich da keine kamera greifbar hatte... in näster zeit kommen noch nen paar andere sachen von mir nur ich war grad zu faul die hochzuladen...

    die mod im einsatz... aber noch außerhalb des gehäuses:

    cimg0016au0.th.jpg

    cimg0014mv3.th.jpg

    cimg0005kf7.th.jpg

    der spätere platz meines leutenden nicks:

    cimg0019yh5.th.jpg

    und die ganze Konstruktion von hinten...(bissl unscharf)

    cimg0020dv7.th.jpg


    comments und kritik erwünscht

    greez BrucexXtra