ups das hab ich wohl ueberlesen sry
Beiträge von whuzabi
-
-
gut gedeutsched :/
ja wenns im traiber und im rivatuner ned geht hat es auch keinen. glaub das kann man auch auf irgendeiner seite nachlesen.
hatte mal ne 9800er pro und die war auch ohne jedenfalls die von msi
-
du kannst es ja auch umstaendlich machen ohne die kabel zu zerstoeren.
besorg dir nen altes netzteil und verlaengere die kabel von der platine aus.
einfach eines ausloeten neu einloeten und verbinden schlumpfschlauch drueber fertig.
nur halt nacheinander das de nich durcheinander kommst.
waer doch auch ne alternative wenn man sich die arbeit zutraut -
warum verlaengerst du dir deine kabel nicht einfach?
-
ich hab kein problem damit so werden wenigstens mal die luefter durchgeblasen XD
-
so ich hab auch mal was kleines gemacht. da ich nun stolzer besitzer einer zaalman lueftersteuerung bin womit ich meine 6 gehaeuseluefter schoen runterregeln kann dacht ich mir da diese LED`s blau leuchten muss es der rest auch. da die g11 eh blau is und die maus auch blau beleuchtet nahm ich mir also meine kabelfernbedienung von meinem creativ 2.1 system des gaming PC`s vor.
links vorher / rechts nacher -
das hat mein system auch. ich schalte ihn an, dann drehen die luefter voll auf , dann macht es son klickartiges geraeusch und dann faehrt er normal hoch. ka was des is
-
alternativ luefter mal probieren. vf1000 oder AC bieten sind derweil die staerksten wobei der AC mit turbo modul nur 20 euro kost
-
nochmal als master anschliessen ?
knoppix ?
-
grob heist soviel wie ueberdemensoniert oder?
du koennstest die schrift auch ned so " D E S H" laufen lassen sondern nach unten hin
"D
E
S
H"Waer vielleicht ne ueberlegung waert so muss man den kopf ned immer biegen um zu lesen
-
du hast also plexi knoepfe gesetzt du hast nen teil eingefraest und den laufwerksschacht verkleinert sehr schoen so schauts doch schon viel viel besser aus
-
also ich musste feststellen als ich mal das bequit daemmset hier hatte es nicht wirklich was gebracht hat vielleicht 0,2 sone wenn ueberhaupt optisch isses natuerlich nen schmanker und vom gewicht her gibs auch plus weil es wird schwer
-
wo ich jetzt noch ein wenig unschluessig bin ist wie du einen monitor an deinem pc anschliessen moechtest da fehlt doch noch ne ausspaarung oder ist soetwas von dir nicht geplant ? da das board ueber onboard grafik verfuegt ?!
-
wow ein hoch an die umwelt
zeitschaltuhr auch mit bei ?
-
sehr edel
was sind die oberen 2 loecher/ausparungen ?
-
mal so nebenbei hast du die skizzen mit sketchup gemacht oder mit welchem programm ?
-
hey das mit der bitum box hab ich glaub ich in irgendeiner pcgh mal gelesen soweit ich mich erinnern konnte hatten die zusaetzlich noch nen 40mm luefter eingebaut damit es einwenig frischluft gibt. aber ganz ehrlich zu den heutigen zeiten sind doch platten eh ned mehr so laut wie die damals oder irre ich und nur meine is leise ?!
-
was i ned ganz chek is warum hast du nen slim laufwerk und nen normales laufwerk drin verbaut ?
versuch doch mal ned alles uebereinander zu lagern sondern etwas versetzt nebeneinander. ich mein du hast nen slim laufwerk setz das netzteil auch senkrecht sparst noch ein wenig platz und gehst halt nen bischen breiter das des MOBO platz hat und die HDD kannst ja drueber bauen zb.
-
was garnicht was du hast der passt doch super zu den anderen aplikationen wie bremsen vielleicht die teile nochmal in dem selben ton nachlackieren dann passt es zu 100% auf den bilden schaut des andere gelb nen bissl "sanfter" aus.
ich hatte auch mal nen neongelbes case da man solch grellen ton ned gewohnt ist strahlt einem dieser farbton regelrecht an
-
Silverstone TJ06
Thermaltake Armor Jr (mit btx kit )
Aerocool Baydream