und im deckel dann plexi nehm ich an ?
Beiträge von whuzabi
-
-
ich habe fuer mein jetziges system 3 jahre gesparrt und hab es mir verdient es zu besitzen vorher bin ich auch nur mit nem 3200+ und ner 9800agp ausgekommen und gebraucht habe ich keines aber ich habe mir ein aktuelle gegoennt
und dein celeron geh bitte das ding frisst mehr watt als mein ganzes sytem allein die hitzeentwicklung. und nen neues system BRAUCHT man wenn ueberhaupt erst wenn das alte kaputt ist
-
fuer meine grake wird nen 450 watt netzteil angegeben ich hab nen 420er mit nem e6300 @ 3ghz , 7 x 120er luefter inkl steuerung und nen dicken kuehler drauf inkl. nen paar led`s und das reicht locker ohne abstuerze ect. selbst volage hab ich angehoben um auf die 3ghz zu kommen.
und wenn du keine hilfe akzeptieren willst. dann BILD dir deine eigende meinung und kauf was du denkst zu kaufen.
ich wuerd den kram den du dir hast rausgesucht never kaufen in meinen augen geldverschwendung aber seh es wie du willst mir egal da du eh auf keinen hoerst solange er ned sagt ja super passt.egal genug OT hf und viel erfolg
-
wennst ganz pech hast dann is die graka hinueber schade eigentlich. das problem bei den asus karten is das sie sich ned wirklich gern uebertakten lassen. habe ich unteranderem mit meiner asus x1950pro da geht mal garnicht nich mal 1mhz sofort absturz oder bluescreen ka was die gemacht haben.
-
das wird bestimmt nen zirkus mod XD
-
45 grad is nen bischen viel meinst ned? nich das dir da was kaputt geht ich hab gerade mal 31grad mit nem 120er luefter davor der bei 600rpm dreht und sie sitzt halt im 3 1/2 schacht oder wie der sich schimpft
-
ich hab ne x1950pro und kann monitor auf 1280x1024 rennen lassen zudem kann ich assassins creed auf mid-high fluessig spielen und auch rainbow six vegas 2 lauf fluessig auf high da brauch ich keine 9600gt nur weil sie neu ist
-
wennst wenig finanzielle mittel hast solltest doch eher zu nem x2 greifen die sind deutlich guenstiger und du hast fix mehr leistung damit als mit dem kleinen 2160.
und wennst keine monster grafikpower brauchst reicht auch ne 3850er radeon
-
so wie es ausschaut will er den e2160 uebertakten aber naja der hat nur 1mb cache
mich wuerd eher interessieren wieviel willst du ausgeben und was willst du damit machen.
dann kann man mal schauen wo du sparen koenntest und wo es angebracht ist auf kostspielige komponenten zu setzen ansonsten wuerd ich dir raten spar noch etwas weiter und nimm noch nen gescheites board und ne gescheite cpu dazu
-
dann hau noch die rundung von dem loch hinein und montier es von innen das des gitter buendig ist mit der aussenseite
-
dann hast aber ne haessliche stufe in der front :/ meinst ned da sollte im unterem teil noch eine aufdopplung des holzes erfolgen damit es optisch besser harmoniert ?
-
wenn es um was brandaktuelles geht wird sein budget von 200-300 euro wohl ned reichen meinst ned ?
-
also schau mal das hier
Gigabyte p35 DS3 €89,99
C2D e6550 €153,99 (alternativ sollte es der geldbeutel hergeben geht auch der Core 2 Duo E6750 € 167,-)
OCZ DIMM 2 GB DDR2-800€ 47,99und gegebenfalls nen cpu kuehler. zb. Scythe Kama Cross€ 29,99 gut guenstig reicht vollkommen
alle preise sind laut alternate du kannst aber auch andere preisguenstrige komponenten nehmen allerdings ist da halt nur die frage wie lang diese sachen halten.
da du ein betriebssystem hast das nicht mal annaehernd 4gb ram unterstuezt solltest du bei 2gb bleiben reicht vollkommen aus.ach ich vergass les doch einfach mal bei alternate die bewertungen durch fuer die hardware. vielleicht aenderst dann noch etwas bei deiner bestellung
-
und laut leistungsdaten wie cinebench ect. is intel vorne. es kommt halt drauf an was du lieber magst
-
-
Zitat
Aber nun nicht will ich zu zeit nicht laufen kann.
Zitatwtf?
wo ich dir recht geb geb ich dir recht. ich koennt ja jetzt was sagen aber das is fix nicht nett.
am besten du schreibst deine texte vorher im WORD und liest dir noch einmal GANZ genau durch was du geschrieben hast. vielleicht verstehst dann was er meinte mit satzzeichen und durchlesen.
nen vertipps in ehren aber das is nun wirklich kein vertippser mehr.
-
ich glaub ihm gehts eher um die befestigung das es ned einfach mal so rausrutscht. das wuerd mich naehmich auch mal interessieren XD
-
schaut mal sehr gut verarbeitet aus koennt man fast meinen das teil waer gekauft
-
gibt es da keine vibrationen an der luefter unterseite bzw mainboard seite ?
son nostalgie case brauch auch nostalgie hardware und dann ohne seitenwand schoen ins wohnzimmer. am besten noch hochglanzpoliert was zu polieren geht. sone art museum XD. da du 2 hast kannst ja eines modden so vorher nacher nebeneinand hat doch auch was wenn man den platz hat
-
ich nehm mal an das ist ein provisorium da die abdeckung noch trocknet