Beiträge von whuzabi

ich tendier jetzt mal sehr stark zu morgen XD da er ja irgendwas von einer LAN erwaehnte wo er denk ich mal mit irgendeinem mod auftrumpfen wird und nen preis fuer attraktivste gehaeuse absahnen wird :P

ich hoffe mal ich komm wenigsten unter die ersten 10 vom rating her.

mich wuerden eigentlich alle einsendungen interessieren allein der creativitaet wegen

wollt ja nen kuchen backen und den abknipsen aber leider keine zeit fuer gehabt :(

die folie die du hergenommen hast mag zwar bappen wie die sau allerdings reisst sie auch extrem schnell wieder ein und abpulen na da wuensch ich dir viel spass bei. normalerweise nimmt man die her wenn man die dampfsperre am dachboden verklebt. da gibs aber noch staerkere allerdings kriegt man die fast garnicht mehr ab besser als jedes powertape allerdings auch teurer. es sei man hat sie herumliegen.

mir persoenlich ist die front ein wenig zu langweilig gut ausgedacht aber irgendwie wirkt sie mir zu clean. und das fenster naja haettest das innere lackieren solln wennst schon son riesenfenster reinmachst.

ich persoenlich mag es nicht die laufwerksschaechte zu sehen aber das ist ja bekanntlich geschmackssache.

ansonsten top verarbeitet sehe auch keine fehler im lack auf den fotos nicht mal fleckig wie bei den meisten

ich tipp mal weniger auf festplatte kaputt viel mehr auf option A treiber kaputt oder option B mainboardschaden.

das deine festplatte als master auf einem anderem system nicht bootet ist selbstverstaendlich da ganz andere treiber geladen werden als gebraucht werden.

teste deine maus und tastatur an nem anderem pc und wenn es da geht kauf dir nen neues mainboard. entweder das selbe oder ein anderes wobei ein anderes ein frisches windows voraussetzt. ausser du kannst die treiber entfernen

also wie gesagt suche ich einen HIGHEND Luftkuehler.
    ich hab schonmal nen bischen gegoogelt aber auf allen moeglichen seiten gibs unterschiedliche ergebnisse. ka wie die testen oder womit. drum bitte ich um rat von euch ihr werdet sicherlich unterschiedliche kuehler haben und somit mal ne referenz abgeben koennen ob sich das teil lohnt oder ned. sind ja auch ned mehr ganz billig die kuehler. er soll im grunde eines tun so kalt wie moeglich kuehlen umso niedriger die temps um so besser. ob jetzt 80/92/100/120/140 er luefter spielt keine rolle. rechner steht zwar im wohnzimmer aber eine lautstaerke von bis zu 1,8 sone max sind erlaubt da ich ihn ja steuern kann dank zaalman irgendwas frontpanel. (dennoch will ich die von scythe gewinnen die schaut nize aus). er sollte in der lage sein einen e8400 overclocked zu kuehlen bei ca. 3,6 ghz vielleicht auch mehr je nachdem was er schafft.

ok kommen wir zu meinen favoriten:

favo nr.1 Thermalright ifx-14
    favo nr.2 Thermalright High-Riser HR-01 PLUS
    favo nr.3 Scythe Mugen

quelle der bilder ist caseking.de

da i aber eh ned sooooooooooooooooooooooooooo der experte bin. hmmm ok hast recht. die frage is ja auch wieviele der regestrierten user hier mitmachen.

und weheeeeeeeeeee du oder devil machen unter nem fake namen mit und keiner weis des vom anderen. grrrrrrrr

sind sicherlich alle scharf auf die hardware wobei mir der festplattenkuehler super gelegen kommen wuerde. und die kaze master erst hrrrrrrrrrrrrrrrrr

sehr schoene arbeit. aber nuja ich find die festplatten im laufwerksschacht angenehmer zu betrachten die bauweise is echt gut aber rein optisch gefallen mir persoenlich die platten da unten ned verdeckt nur den schoenen luefter samt konstruktion

also ich weis bei uns in der schule als wir lacktechnik hatten haben wir ne spanplatte beschichtet.
    die arbeitsschritte waren mehr oder weniger voellig simple.

erst imprignieren (warum auch immer)
    dann fuellern
    wasserschliff
    mit oelspachtel abspachteln
    wasserschliff
    grundieren
    wasserschliff
    spachteln wo noch krater waren
    wasserschliff
    grundieren
    wasserschliff
    *so oft wiederholen bis alles glatt wie nen babypo is*
    und dann kam die eigentliche arbeit mit grundfarbton folienschnitt ect.